[Firmware] B120SP04 - für Restore / Wiederherstellung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B120SP04 - für Restore / Wiederherstellung im Original-Firmwares für das Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
THX, kann man die nach dieser Anleitung flashen, um z.B. das Mate wieder zu unrooten?
Huawei/Firmware flashen

MFG Killepitsch
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Ja den dload ordner auf sd oder handy speicher packen, sollte es fail schlagen bitte vorher den stock recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Shuya,

nochmals vielen Dank ...
Habe das Thema mal angepinnt, damit es leichter gefunden wird und daher auch - nicht böse sein - den Titel angepasst! ;)
 
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
danach such ich schon seit ich mein Mate hab, wo hast du die denn ausgegraben?

Danke auf jedenfall für die Bereitstellung, lad grad eben runter und kopier das gleich mal auf das Mate für den Fall der Fälle :D
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Hab den FW Link von jemand per PN bekommen.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Und löblicherweise gleich zur Verfügung gestellt :D:thumbup::D

Mickey, die Firmware ist übrigens schon seit dem 27.10. hier online...
 
Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
wirklich? okay... dann wirds doch langsam zeit für eine Brille :D

gut, hab auch nicht so intensiv nach der FW gesucht, hab das Mate ja jetzt grad mal knapp über einer Woche... und da auf der huawei Site nix zu finden war hab ichs wieder verworfen
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Habe hier mal geschlossen, da es ausschließlich um die Firmware geht, weiteres zum Thema Restore/Dload bitte


-- HIER --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.