[Firmware] B121SP05

es gibt eine neue Firmware für das Mate 7 mit den "richtigen" -CUSTC432- Dateien, gibt es seit heute und wird grad von meinem Kollegen vom Huaweiblog getestet - bitte etwas Geduld.

Werde die Version auf Huaweiblog und hier in Kürze leaken.

Damit sollte auch die LTE (4G) Problematik gelöst werden (denn die B121SP05 ist eine CUSTC652 Version!)

Gleiches Problem hatte ich beim Update meines Test Gerätes Ascend G620s.
 

Anhänge

  • B121SP05.png
    B121SP05.png
    10,5 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: tomadimo, *rWx*, Radagast und 4 andere
@THX-Man: ney, da geht dann auch kein LTE mehr. Ansonsten wär das ja alles auch nicht so schlimm. Dass es nur im Menü nicht angezeigt wird, damit hätte ich leben können.
 
@bwah: Ich hatte bei der Netzwahl keinen Punkt gesetzt und war eigentlich der Meinung, das dann LTE möglich war. Kann ich aber nicht beschwören und auch aktuell nicht testen, da ich mich derzeit in einem Nicht-LTE-Bereich aufhalte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne den Menüpunkt, aber die Ausfall Automatisch 4G - 3G - 2G loggt sich mein M7 dennoch ins 4G-Netz ein. Deshalb ist mir das auch erst so spät aufgefallen.
 
@all:

zur Info: es gab Probleme bei der Installation - wir vermuten es lag am Download der Dateien vom Huawei Server.
Aktuell läuft wieder ein neuer Download und dann der Installations-Test.
Leider erfordert es noch etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry, Radagast und Mikey160984
Na ich bin gespannt. Hat der neue Leak dieselbe Nummer oder ist er höher als B121?
 
THX-Man schrieb:
@bwah: Ich hatte bei der Netzwahl keinen Punkt gesetzt und war eigentlich der Meinung, das dann LTE möglich war. Kann ich aber nicht beschwören und auch aktuell nicht testen, da ich mich derzeit in einem Nicht-LTE-Bereich aufhalte...
LTE funktioniert. Zumindest bei mir. Kann zwar nicht alles auswählen, aber es steht unter Einstellungen und man merkt es auch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
3.164
fooox1
fooox1
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.890
Ingrimmsch
Ingrimmsch
BrandX
Antworten
3
Aufrufe
1.763
exodus99
E
Zurück
Oben Unten