[Firmware] B127 MT7-L09 West Europe

Aus den ersten Beitrag laden, dload auf die SD, Einstellungen - Update, dort auf Menü, lokal wählen, Bestätigen, Gerät startet neu und wird geflasht. Wenn es Probleme gibt, dann dload auf die interne SD und wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Folgendes Problem bzw. Frage: Ich habe heute per "Force upgrade" ein Downgrade auf die B120 (von der B127) gemacht, hat alles bestens funktioniert. Bloß ist die Updatefunktion per OTA von B120 auf B127 über den Updatemanager nicht möglich gewesen. D.h. ich bekam mit der B120 kein Update auf die B127 mehr per OTA angeboten. Ist das normal? Bin jetzt wieder per Force upgrade zurück auf die B127.
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort auf meine Frage im Voraus... :winki:
 
Kann am Server liegen.
 
Vl kommt aber auch wieder mal was neues nach...
 
Na den... Sind wir mal gespannt. Danke für die Info
 
Geht doch nur um Roaming und allgemeine Stabilität. Hab da Null Probleme, deshalb: geschenkt...
Ich warte weiterhin (unter B120) auf ein "richtiges" Update. Klotzen - nicht Kleckern!

Trotzdem ein Dankeschön an xwolf für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
unter "allgemeine Stabilität" kann ja viel fallen... somit, wirds doch wieder interessant.

wobei ich schon anmerken muß, dass das Mate wesentlich problemloser und geschmeidiger läuft mit der B127 als mein Note 3 davor, auch mit ettlichen "Updates" nicht
 
Sollte nicht lollipop in Februar kommen?
 
Klar, Februar schon, aber keiner hat was von 2015 gesagt :lol:

Bitte hier keine Lollipop Spekulationen, sonst macht der Mod dicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Mikey160984
Lade gerade die 137 runter!! Update!!
 
Das ist aber kein lollipop, oder???
 
nein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito!

Sind allerdings nur rund 65MB.
 
Ich bin auch am laden...
 
Wird wohl Zeit für einen neuen Fred, bzw Ergänzung im Titel :smile:
 
Schon erledigt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
So ist drauf.. Ist immer noch die 4.4.2 läuft aber flüssiger..
 
100183r schrieb:
Dito!

Sind allerdings nur rund 65MB.

Kommst von B127?
Eben geschaut, mein Update ist 162MB groß.
überlege gerade, ob ich es wage ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.338
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.810
Ingrimmsch
Ingrimmsch
1
Antworten
140
Aufrufe
24.962
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten