Firmware für das M7-TL10 international?

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Hab mir jetzt doch noch das 32GB Modell in der international Variante bestellt.
Gibt es dafür auch schon irgendwo die Firmware zum Download?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Wo hab ich denn geschrieben, dass mir die 121 nicht zusagt?
Es geht nur darum, dass ich mir jetzt noch die 3/32GB Variante (MT7-TL10 intern.) geordert hab und ich bisher keine Firmware dazu finde.
Die China Version kann ich ja sicher nicht nehmen, sonst geht mir ja event,. mein LTE Band 20 flöten, das hat ja nur die Internationale Gold Version.

Dein Link ist eine RUS Version, kann man die nehmen fürs EU Modell ? Aber viel wichtiger (ich weiß, kein Root Bereich hier;) ) kann ich die TL10 ganz normal rooten wie mein TL09 auch?
 
OK, hatte ich bei den XDAs falsch verstanden. Band 20 verlierst du nicht, da es zu 99% nicht vorhanden ist. Bisherige Aussagen der User mit diesem Gerät. Auch bei efox nicht. Die Rus kannst du verwenden. Rooten funktioniert wie mit dem TL09.
 
Mach mir jetzt bloss keine Angst wegen Band 20 !
 
Du wirst der Tatsache ins Auge schauen müssen. Du wärst der erste mit. Hoffe du kannst es zurück geben. Sag uns auf jeden Fall Bescheid.

Edit.

Die FW unterscheidest du nach den letzten Ziffern.
MT7-TL10_V100R001CHNC00 = asiatisch
MT7-TL10_V100R001C00 = international
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Stränge reißen, über den Käuferschutz... ich warte erstmal ab aber wenns wirklich so ist, wär das eine riesen Sauerei! Wer hat denn bisher davon berichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liest doch selber bei den XDAs. Einfach mal die Beiträge durch gehen.
 
Hab ich gerade gefunden (1 User!), wo du übrigens selbst Band 20 bestätigst ;) Ich warte ab, alles andere sind Spekulationen.
 
Bleibt ja nichts anderes übrig. Findest aber noch mehr. Meine Bestätigung bezog sich auf die efox Tabelle. Leider wollten sie es dann aber nicht bestätigen. Soll ja auch keine Angst machen. Schön wäre es schon.
 
Ist leider etwas unübersichtlich bei Huawei. Ich warte erstmal ab, wenn das Teil da ist. Hab gerade die Paketnummer bekommen und hoffe, das fooox1 unrecht hat
 
Bvt schrieb:
Hier sind auch einige Firmwares / Roms...
Ob für Deine Version, kann ich Dir nicht genau sagen...
Vor dem Flashen unbedingt genau die Versionsnummer vergleichen:

ROMs | Ascend Mate 7
Das zweite könnte, laut Nummer, für das internationale sein. Das letzte ist für das asiatische. Läuft auch auf dem TL09. Viel Chinazeug dabei. Dort funktioniert bei mir(TL09) LTE nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Wo hab ich denn geschrieben, dass mir die 121 nicht zusagt?
Es geht nur darum, dass ich mir jetzt noch die 3/32GB Variante (MT7-TL10 intern.) geordert hab und ich bisher keine Firmware dazu finde.
Die China Version kann ich ja sicher nicht nehmen, sonst geht mir ja event,. mein LTE Band 20 flöten, das hat ja nur die Internationale Gold Version.

Dein Link ist eine RUS Version, kann man die nehmen fürs EU Modell ? Aber viel wichtiger (ich weiß, kein Root Bereich hier;) ) kann ich die TL10 ganz normal rooten wie mein TL09 auch?
Beim Premium (gold) gibt es kein LTE 20! Habe meins in CZ bei einem großen Elektrohändler gekauft (int. Version). 800Mhz geht nicht. Was ich aber persönlich nicht schlimm finde, da der Unterschied zwischen HSDPA und dem LTE 800Mhz minimal ist.
 
Ja , das wissen wir nun auch alle :( Aber es geht ja nicht um die Geschwindigkeit LTE/H+, so bin ich z.b. oft im ländlichen unterwegs, da hab ich fast nur Edge Verbindungen aber! fast immer volles LTE. Natürlich nur im Band 20. Deswegen ist es mir auch so wichtig.
 
Hi :) kann ich die neueste Version hier installieren? 下载 - EMUI
Habe bis jetzt eine C00 B120er FW drauf und kann ich dann ohne probleme auf diese da upgraden? Auch wenn die für CN gedacht ist? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Ok habe es getestet. Die Chinesische Firmware lässt sich nicht einfach über die internationale Version der Advanced Variante drüberbügeln. Es bootet in die Recovery und sagte Update failed. Daraufhin neugestartet... Schade. Hoffen wir mal dass bald Lollipop kommt und zwar für alle Vewrsionen.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Würde mir das MT7-TL10 eigentlich gerne bestellen, aber nicht mit Android V4.x.x
Gibt es inzwischen Lollipop für das MT7-TL10?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
1
Aufrufe
1.501
sleeper71
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten