[Lollipop][Update]MT7-TL10V100R001C900B308 - European Modell

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Benutzung wie immer auf eigene Gefahr!

Download:

https://mega.co.nz/#!qI4CgQyJ!lCZUUhK_cF0qz50vb3snbMFY6jL-btJTxK78KhRmkrc


Installation:

- 125 er Firmware muss installiert sein!
- Original Recovery muss installiert sein
- Akku zu >30% geladen
- Datei runterladen, in den "dload" Ordner auf der SD-Karte kopieren
- USB-Kabel darf nicht im Telefon stecken
- Huawei-Update App starten und im Menü "Lokales Update" auswählen
- Vorgang dauert ca. 15 Minuten

Root:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-mate-7.1970/root-unter-lollipop-bekommen.695665.html

Da ich kein MT7-TL10 habe, kann ich sie auch nicht testen. Würde mich freuen, wenn jemand eine Rückmeldung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier schon schrieb. Keine gravierenden Fehler bis jetzt erkerkennbar. Hin und wieder hängt sich Mal noch die Tastatur auf nach einmal sperren und entsperren und n bisschen Wartezeit geht es dann wieder manchmal force close der system ui dadurch geht danach aber wieder einwandfrei . habe beobachtet dass manchmal wenn man in whatsapp ne Nachricht offen hat also was angefangen ha tzu schreiben und dann auf die Musik APP wechselt und dort im song spult kommt es hin und wieder zu reproduzierbaren rebooots.
Vielleicht kann man die 2 threads zusammenführen ?
Mt7-tl10v100r001c900b308 - Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Upps, gar nicht gesehen und noch da geantwortet.:crying:
 
Kein Problem :D
Ja also bis jetzt würde ich nicht davon abraten es zu installieren.
Und noch eine information: ihr braucht die 125 er Firmware mit 120 oder 128 geht es z.b. nicht . also erst auf die 125 wechseln und dann updaten sonst kommt update failed :)
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Danke, habe es mal mit eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
Gerne :) vielleicht meldet sich ja mal noch n anderer tl10 Nutzer zu seinen Erfahrungen, falls es hier im forum noch welche gibt haha :D
 
Hi brother,
After download there is only update.zip . How i can update my phone from this. waiting for help

Thanks
Br, Raja
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.340
fraboe
F
nekromantik
  • nekromantik
Antworten
8
Aufrufe
3.208
detphil
detphil
E
Antworten
5
Aufrufe
2.809
exodus99
E
Zurück
Oben Unten