Huawei Mate 7: MM Rollback auf Lollipop

Ja, die B560 Vollversion ist irgendwie Gold wert geworden. Die frisst jeden Zustand der vorher drauf war... Wundermittel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Also ich habs auf jedem erdenklich weg gefunde ich kommen nich mehr zurück zu Lollipop
Meine firmware MT7-L09432B571
Kann mir jemand helfen?

LG
 
@BuddyLok
Von der Beta und auch von der B560 kam man mit dem im Eingangsbeitrag beschriebenen Weg, bzw der auf der ersten Seite von mir verlinkten Rollbackdatei wieder zurück zu Lollipop.

An welcher Stelle hängst Du denn?
Welchen Fehler gibt es?
Wie hast Du es versucht?

Ohne jegliche Infos kann man da nicht mal im Ansatz helfen ;)

Von der B571 wollte, meines Wissens nach, hier noch keiner zurück zu Lollipop. Läuft einfach zu gut. Von daher hat, denke ich, auch niemand praktische Erfahrung damit.
[doublepost=1479320524,1479320238][/doublepost]Nachtrag: Für die B571 gibt es (bisher) keine extra Rollback Datei seitens Huawei.

Wäre ggf. mal zu klären wieso Du zurück willst und ob man diesen Grund nicht vielleicht in den Griff bekommt.
 
Also bei mir hat sich einmal die akkulaufzeit drastisch verringert! Zu anderen fehlen diverse Funktionen, es sind zwar andere hinzu gekommen aber diese nutze ich nicht! *#*#2846579#*#* und bei 5% sagt er mir immer update failed
 
Hi

Root hast Du aber nicht drauf? Das verhindert Updates zuweilen.

Versuch wäre es sonst wert die B560 (siehe B560 Thread, Beitrag #18) als FORCED UPDATE (Siehe FAQ Thread) zu installieren und danach das Rollback zu testen.

Gegenüber Lollipop hat sich die Laufzeit bei den meisten eigentlich verbessert. Wichtig ist nach dem Update auf Marshmallow ZWINGEND ein "Factory Reset" (siehe FAQ Thread) zu machen, sonst läuft da nix wirklich rund.

Blöde Frage: Was fehlt an der Marshmallow Rom was die Lollipop hatte? Da fällt mir außer die Lupe eigentlich nix ein ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.340
xwolf
xwolf
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.895
Don_Ron
Don_Ron
E
Antworten
1
Aufrufe
1.592
bucze
B
Zurück
Oben Unten