Lollipop 5.1.1 MT7-L09 B312 - Operation "das geht in die Hose"

Android ist ein durchaus sicheres System. Meist hält der größte "Unsicherheitsfaktor" das Gerät in der Hand ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Also ich habe es jetzt auch mal drauf gespielt.

Mein Fazit:

1. Läuft an sich ganz gut. Nur das rooten funktioniert leider nicht, wenn ich es so mache wie oben beschrieben. Da die Installation aus der recovery nicht gemacht wird und das handy sofort ohne root neu startet.

2. Das Problem der Vorgänger versionen zwecks der Benachrichtigungen besteht bei mir immer noch.
Z. bsp. Bei whats app werden Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich das app öffne.

Hat jemand das problem bzw. die probleme auch noch?
 
Mahlzeit,

stand hier irgendwo (finds gerade nicht). Du könntest probieren WhatsApp neu zu installieren, aber keinerlei Chat-Backups einspielen, könnte evtl. helfen.

Gruß Thommy

P.S. Keine Garantie ob es funzt, ansonsten auf ein weiteres Update seitens Huawei warten.
 
Ich habe LP jetzt seid über 2 Wochen drauf und mit Benachrichtigungen kein Problem. Root hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich habe aber auch einmal sauber installiert. Erst das nackte KK. Dann LP drüber installiert ohne auf Werkseinstellung zurück setzen. Dann habe ich meine Apps installiert. Läuft alles gut soweit.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.343
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.841
Ingrimmsch
Ingrimmsch
E
Antworten
5
Aufrufe
2.809
exodus99
E
Zurück
Oben Unten