Firmware Update

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
Atze04

Atze04

Ikone
Oktoberpatch ist da.

Screenshot_20181029-114508.jpg
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Jetzt auch das Update (338) vom 5. November!
 
S.O.N.Y

S.O.N.Y

Ambitioniertes Mitglied
338 ?? Habe schon seit Wochen!
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es bekommen ja nicht alle gleichzeitig das Update. Da können schon einige Wochen zwischen liegen, da es in Wellen verteilt wird.
 
J

Jorge64

Inventar
Kommt eigentlich Pie fürs Mate 10 Lite?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Wurde noch nicht bestätigt. In China läuft auch noch keine Beta.
:1f60f:
 
T

Theotrucker

Ambitioniertes Mitglied
Ist nicht geplant.
 
J

Jorge64

Inventar
@Cris- :
Vielen Dank.
Das ist schade.
Da Pie fürs Honor 7X für Anfang des Jahres angekündigt wurde,dachte ich das wäre dann beim Mate 10 Lite vielleicht auch so.
 
M

M--G

Gast
@Jorge64
Ich denke das Mate 10 Lite bekommt Pie nur wann kann keiner sagen.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Geduld ist angesagt. Beim P8 Lite 2017 hat niemand mehr mit Oreo gerechnet und es kam dann doch noch.
Besser es kommt später. Denn momentan hat die EMUI 9 doch noch Bugs.
 
J

Jorge64

Inventar
OK,es bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten.
Da es ja schon relativ lange für Oreo gebraucht hat,gehe ich auch eher davon aus das es noch dauern wird,vor allem wenn noch nichts angekündigt wurde.

Hatte eigentlich gehofft es wäre schon angekündigt worden.
 
Marlis74

Marlis74

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cris-, welche gravierenden Bugs sind den das? Gibt es da eine Liste?
Ich habe seit Montag den Upgrade und habe noch nichts feststellen können.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Marlis74
Verkürzte Akkulaufzeit, schlechtere Gesamt Performance, Probleme mit den Benachrichtigungen, oder fehlende Kamerafunktionen. Um nur einige zu nennen. Manche User haben Probleme, andere nicht.
 
J

Jorge64

Inventar
Rooten werde ich es nicht.
Ist nur Ersatz Gerät und ich warte da einfach dann auf die regulären Updates.
Das aktuellste müsste ja November Patch sein,Mal sehen was ich da nachher bei der Einrichtung angeboten bekomme.
 
A

apovis2105

Neues Mitglied
Hallo Leute,

gestern den Patch RNE-L21 8.0.0.339 (C432) bekommen.
Wie meist ein Sicherheitspatch

Gruß
apovis2105
 
B

Bayernwahnsinn

Neues Mitglied
apovis2105 schrieb:
Hallo Leute,

gestern den Patch RNE-L21 8.0.0.339 (C432) bekommen.
Wie meist ein Sicherheitspatch

Gruß
apovis2105

Nicht ganz... Das Mate 10 Lite hat auch noch die Gestensteuerung von Pie erhalten, sehr sehr Geil
 
J

Jorge64

Inventar
Wie ist denn der aktuelle Patch Stand?