Firmware Update

@pon-cho
Es kommt dabei auf IMEI- und Build-Nr. an. Dies entscheidet, wann das Update kommt.
 
Erfahrungsgemäß dauert die Verteilung bis zu 8 Wochen, dann sollte jeder das Oreo Update haben. Also Geduld, ist wie bei DHL, es kommt schon irgendwann.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: pon-cho und GaborDenes
Das Oreo Update ist heute bei mir eingetroffen. Da ich ja die inoffizielle Beta installiert hatte, klappt die OTA Installation jetzt leider nicht.
 
@pon-cho
Hatte ich doch am 25.6.2018 bereits gesgt in meinem Post!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Bei mir is das Update gestern abend eingetroffen. Alles stock gehabt keine Beta oder der gleichen drauf gehabt. Ca. 2,8GB.
 
Mhh, also ich habe schon beide Updates bekommen.
IMG_20180705_200934.jpg
[doublepost=1530814271,1530814251][/doublepost]Schon vor einer Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, Cris-
Wer weiß wer der neuste Google Patch für RNE-L21 8.0.0.330 (C432) für den 01.06.2018 ist, gibt es da neuere? danken
 
Ich habe heute Morgen ein Update erhalten: RNE-L21 8.0.0.332(C432)

Habe aber keine Änderung entdeckt.
 
Guten Morgen, ja ich habe das Update auch gerade bekommen.
 
@alle

Gerade eben per OTA das Update auf xxx.334 erhalten. Inhalt: Android Sicherheitspatch vom ersten August 2018. Ansonsten wohl keine Änderung.

Gruß

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Theotrucker
Seit vorsichtig. Wer irgendwann rooten will, kann es bei einem bestimmten Update nicht mehr. Sollte irgendwann ein Patch01 Update auftauchen, Finger besser von lassen. Ich bin eh mittlerweile auf Pixel Experience 8.1.0 Official Treble und absolut Bugfrei bei mir.

Magisk might not work anymore after new updates :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, seid mein Update RNE-L21 8.0.0.332(C432) funktioniert mein Display (Touchscreens ) nicht mehr so gut (schnell) wie früher :-(
Hat auch wer das selbe Problem ?
 
So ein Problem habe ich nicht.
Aber ich habe Probleme mit dem GPS.
Das ist sehr Bitter.
Das GPS verliert im Auto ständig das Signal.
Sehr K... da ich ab und an mit Maps fahre.
Und ich bin auch Pokemon Go spieler. Hier ist es genauso.
Kennt das Problem jemand ?
Weil das ist nicht Tragbar.
Vorher ging alles ohne Probleme.
 
Hallo vanhelsing,
dieses Problem hatte ich nach dem Update anfangs auch.
Du musst folgendes prüfen:
Einstellungen -> Sicherheit&Datenschutz -> Standortzugriff -> Standortmodus :Hier muss Punkt 1 aktiviert sein (GPS, WLAN und..... verwenden)
Bei mir war hin und wieder der zweite Punkt aktiviert.
Hab ich mehrmals korrigieren müssen, jetzt bleibt der Punkt 1 aktiviert.
Warum sich das Menu verstellt hat weiss ich nicht.

Gruss Gerd
 
gerdkon schrieb:
Hallo vanhelsing,
dieses Problem hatte ich nach dem Update anfangs auch.
Du musst folgendes prüfen:
Einstellungen -> Sicherheit&Datenschutz -> Standortzugriff -> Standortmodus :Hier muss Punkt 1 aktiviert sein (GPS, WLAN und..... verwenden)
Bei mir war hin und wieder der zweite Punkt aktiviert.
Hab ich mehrmals korrigieren müssen, jetzt bleibt der Punkt 1 aktiviert.
Warum sich das Menu verstellt hat weiss ich nicht.

Gruss Gerd

Nope.
Soweit war ich auch schon.
Daran liegt es leider nicht.
Der Punkt ist bei mir auch dauerhaft aktiviert.
Das nervt ungemein.
 
Hab seit 2 Tagen die 334 drauf/Augustpatch .
 

Anhänge

  • IMG_20180831_140726.jpg
    IMG_20180831_140726.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Screenshots bitte spoilern oder im Anhang belassen. Gruß Cris-
Installiere gerade die 336 mit Septemberpatch...Bin erstaunt, dass es mit dem Mate 10 Lite doch recht gut läuft, mein Mediapad M5 Pro aber vollkommen vernachlässigt wird und bei den Tablets wieder voll das Update-Chaos herrscht.
 

Anhänge

  • IMG_20180930_090431.jpg
    IMG_20180930_090431.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huawei sei Dank ! Hoffentlich bleibt es so. Für huawei mein ich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.386
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.725
grof
G
Zurück
Oben Unten