[OTA] 9.0.0.161 (C432E4R1P11)

Heute morgen ist sie eingetroffen, OTA und die 161er.
Freies Gerät.
Mal schauen, wann ich sie herunterlade und installiere.

Wollte damit lediglich dokumentieren, dass ich scheinbar etwas tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
DBT? Man merkt das du nebenher Samsung hast. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G

*noch*, werde ich wohl immer haben, dass ist meine Hausmarke :1f606:
Aber ja, DBT gehört nicht zu Huawei, wird berichtigt, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Seit Emui 9 funktionieren sämtliche Apps NICHT mehr! Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung verraten
 
Hmm, da bleibt nicht mehr viel.
Du wirst vermutlich um einen Werksreset nicht herumkommen.
Zuvor Sicherungen angelegen und danach alles neu installieren.

Ich weiß, dass ist keine beliebte Antwort, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Zuuk
Echnaton schrieb:
Hmm, da bleibt nicht mehr viel.
Du wirst vermutlich um einen Werksreset nicht herumkommen.
Zuvor Sicherungen angelegen und danach alles neu installieren.

Ich weiß, dass ist keine beliebte Antwort, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle.

also Backups erstellen und dann auf den Button "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicken?
oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Telefon 100%ig platt zu machen?
Ich will nicht doof klingen, aber unwissend bin ich alle mal :-D
 
Ja, genau so.
Sichere den Datenbestand am besten auch auf den PC. Bilder etc.
Mach eine Sicherung von WA, die Du später einfach zurück sichern kannst.
Dann das Phone zurücksetzen, danach ist es so, als hättest Du ein neues Phone, musst alles wieder von Beginn an neu eirichten und installieren.
Damit sollten dann aber auch alle Probleme gelöst sein.

Und nein, keine Frage ist doof, wir alle haben einmal angefangen und wir alle lernen jeden Tag unseres Lebens hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: Zuuk
Warum habt ihr alledie 161er bekommen.. Ich nur die 159er.... Liegt es dran das ich ein Porsche Design habe? Software sollte ja die gleiche sein..... Fragen über Fragen....
 
161 war die beta von Pie, man musste sich am begrenzten beta Programm anmelden.
 
Mh... OK.... Trotzdem komisch... Hab jetzt nämlich am Mittwoch die 159er bekommen. Aber OK. Wird wohl daran liegen.... Kenn mich da ned so aus....
 
@maxe, kann nicht sein, denn alle, die den Update via OTG erhalten haben, haben die 161 bekommen.
 
maxe schrieb:
161 war die beta von Pie, man musste sich am begrenzten beta Programm anmelden.

Ich habe auch OTA die 161er bekommen, war aber niemals bei irgendeinem Beta Programm angemeldet. Von daher kann es so nicht richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sorry, hab mich in der Version vertan. 161 ist die aktuelle Pie Version.
 
M--G schrieb:
@harryhase
Bei dir scheint aber was gewaltig nicht zu stimmen. Stimmt den deine Buildnummer?

Das kann wohl laut sagen .. Ich habe heute noch mal mit dload drüber gebraten, keine Änderung, 5GHz geht manchmal, Kamera vorn nie, NFC geht auch nicht ... Ich habe mit dem Service schon telefoniert, wir wohl ein neues mainboard werden, was ein Murks, das soll mir mal einer erklären wie das bei einem upgrade von 8-9 passieren kann ...
 
Kam so eben rein über die HiSuite, Handy zeigte mir aber keine neuen Updates an.
 

Anhänge

  • Screenshot-2019-01-27-11.47.jpg
    Screenshot-2019-01-27-11.47.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 314
@harryhase
Mach doch mal über HiSuite ein Rollback auf Oreo dann siehst du ja ob es wieder geht.
Denk aber dran falls du das machst deine Daten zu sichern, denn es wird ein Werksreset gemacht.
 
your device is not supported for system recovery

(oder ich mache was grundsätzlich falsch)


edit: auch mit einer älteren Version 5.01.300_OVE, dann in Deutsch: Bei Ihrem Gerät wird eine Systemwiederherstellung nicht unterstützt.

Liegt das am Phone Locked und FRP Lock? Aber wie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@harryhase
Keine Ahnung das hatte ich nicht. Ich glaube langsam irgendwas ist an deiner Firmware was faul.
 
Ich denke nicht, ich glaube wirklich an einen Hardware Fehler, ich habe ja einmal mit FF e-recovery und dann noch mal mit dload geflasht, denke nicht dass das dann noch an der Firmware liegt.
 
@harryhase
Okay. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.200
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.609
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.214
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten