[OTA] 9.1.0.306 (C432E4R1P11)

Ja bei der app
[doublepost=1568015772,1568015643][/doublepost]Nicht die App Daten löschen sondern deinstallieren dann steht da werkseinstellung
[doublepost=1568015877][/doublepost]Fehler da steht deaktivieren tut mir leid
[doublepost=1568016389][/doublepost]Auf deaktivieren drücken alles mit ja danach aktualisiert die App neu und alles wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: Geierlevel909, M--G, DaEx und eine weitere Person
Screenshot_20190909_122803_com.android.vending.jpg @M--G, habe ich gerade so durchgeführt.
App deaktiviert und wieder aktiviert, Eintrag ist wieder da.
Etwas hat sich aber doch noch geändert, das Layout hat sich geändert. Bisher war der obere Bereich in der Anzeige weiß, jetzt wieder grün.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Version 16.5.15 mit Playprotect! @Pennyfilzball, hat geklappt, siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190909_112507_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190909_112507_com.android.vending.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: M--G
schattenkrieger schrieb:
Anhang anzeigen 738994 @M--G, habe ich gerade so durchgeführt.
App deaktiviert und wieder aktiviert, Eintrag ist wieder da.
Etwas hat sich aber doch noch geändert, das Layout hat sich geändert. Bisher war der obere Bereich in der Anzeige weiß, jetzt wieder grün.
[doublepost=1568034832,1568034795][/doublepost]Bei mir weiß
 
@schattenkrieger
Das ist ja noch die alte Version.
 
Also play deaktivieren?
Oder play Dienste?

Danke schon mal
 
@juanitolo, den PlayStore deaktivieren und dann wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alles klar, danke
Screenshot_20190910_135947_com.android.settings.jpg
 
Seit dem Update habe ich das Symbol einer neuen Email nicht mehr in der Kopfleiste, hat das noch jemand so?
 
Nein alles vorhanden
 
Habe nach Update playstore deaktiviert und aktiviert, dennoch keine Zertifizierung...
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Nach dem deaktivieren auf werksapp drücken mit okay bestätigen
[doublepost=1568196693,1568196304][/doublepost]Danach wieder aktivieren dann in der playstore app auf Einstellungen gehen auf playstore Version und aktualisieren
 
Genauso habe ich es gemacht, dennoch keine Play Protect Zertifizierung..
 
Einmal Handy Neustarten
 
ist doch egal ob es da steht oder nicht
also ich habe es nicht und keinerlei Einschränkungen festgestellt (Updates, Google Pay, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: lawyer55
Ich habe Daten und Cache gelöscht und App deaktiviert, auf Werkseinstellung ok und dann aktiviert. Nun ist alles ok.
 
Super
 
Mal gespannt wie lange wir noch auf ein Update warten müssen. Der Sicherheitspatch ist demnächst 4 Monate hinterher. Ich vermute das dass M10P schlicht und ergreifend schleichend aus dem Support genommen wird.
Die Updates dauern ständig länger und Upgrades lassen auf sich warten. Nach dem EMUI 10 Update wird das Gerät mit Sicherheit komplett fallen gelassen. Wird mir eine Lehre sein.

Huawei Flagship = 1 Jahr guter Support, 6 Monate wiederwilliger support, danach Im Grunde keiner mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.215
Skorupiak
S
F
  • FOTO-PETE
Antworten
11
Aufrufe
3.115
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten