[OTA] 9.1.0.306 (C432E4R1P11)

F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe gerade per OTA die Version [OTA] 9.1.0.306 (C432E4R1P11) bekommen. Davor hatte ich die ...300.
Sicherheitspatches vom 01.08.2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Die Sicherheitspatches müssten aber von August 2019 sein und nicht von September. ;)

Unser Mate 10 Pro hat das Update noch nicht bekommen.
 
F

FOTO-PETE

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Hinweis, du hast natürlich Recht: die Sicherheitspatches sind vom 01.08.2019. Habe es gerade korrigiert :D
 
A

aubai

Neues Mitglied
Bei mir kam das update auf OTA] 9.1.0.306 (C432E4R1P11 gerade herein, war über 3 GB groß.
 
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch gerade gekommen, aber 3,82Gb groß? Das kann doch nicht nur ein Sicherheitspatch sein?
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Ich habe mich auch etwas gewundert, 3.82 GB für Googles August Patch? ;)
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Seit EMUI 9.1 werden die Updates nun bei Huawei immer als FullOTA ausgeliefert. Ist also immer die Vollversion. Schadet doch nicht, dann hat man sozusagen immer ein frisches System.
 
M--G

M--G

Guru
Habe das Update auch gerade bekommen. Wow bin verwundert das ich mal wieder OTA Updates bekomme. Das mit dem Full OTA stört mich auch nicht.
 
P

Pennyfilzball

Neues Mitglied
Guten Morgen ihr müsst die playstore app deinstallieren bei mir ist es vorhanden
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auf werksreset
 
M--G

M--G

Guru
Ich werde wegen 1 App bestimmt nicht das komplette Gerät platt machen.
Außerdem stört mich das nicht, denn ich schaue da ja nicht den ganzen Tag nach ob es nun da ist oder nicht.
 
P

Pennyfilzball

Neues Mitglied
Die App wird nur auf werksreset gesetzt danach wieder auf neusten Stand
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Gerät wird nicht platt gemacht
 
M--G

M--G

Guru
Du meinst bestimmt dann bei der App Daten löschen?
Ein Werksreset ist was völlig anderes.
 
Oben Unten