[OTA] 9.1.0.340 (C432E6R1P12)

@NotaIsto wird den nicht angezeigt welche App so viel Akku verbraucht?
 
@lustitsch alles ist abgeschalted, benutze nur mail, messenger, insta, wetter, so wie fruher und die sind OK, hab kontroliert,. auserdem habe ich fast die Hälfte apps abinstaliert, die ich nicht mehr benutzte und die haben keine probleme gemacht..
Das Problem kamm uber Nacht, sofort wusste ich dass es mit dem Neuen Update gekomen ist
 
Nicht dass Mal wieder ein Update der Google Play-Dienste Probleme macht.
@NotaIsto lösche die Daten der Google Play-Dienste (Cache und Daten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NotaIsto
Keine Probleme mit den Akku bei der 340
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@Dresden1982 ok, habe alle datas geloscht, dazu alle games auch und weitere apps, ist gerade neu geladen, werden wir heute sehen, ich bringe mir Montag noch aus der Arbeit zweites originale Ladegerat, damit ich auschliessen kann, daß das zu Hause in Ordnung ist..
Paar Fotos, wie es gestern Nacht ausgesehen hatt, lag so auch dem Tisch
Screenshot_20191227_094613.jpg
Screenshot_20191227_131745.jpg
Screenshot_20191227_131805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte Bilder nur als Vorschaubilder einfügen
Mit diesen Fotos kann kein Mensch was anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@M--G wollte nur zeigen wie beim nichts tuhen mit smartfon, der auf dem tisch liegt die baterie runter geht..
Im moment Von 13 Uhr bis jetzt steht die baterie auch 100 %, hoffe das es so weiter bleibt..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dresden1982 die baterie ist von 13 uhr neu geladen und steht beim nechts tuhen auf 100 %, danke, hoffe es bleibt auch so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, PF 2020..
das zu Hause und Arbeits Ladegerat ist OK, machte am ende Factory Reset, die Ota ..340.. ist geblieben, wollte downgrade machen, hat nicht funkzioniert, aber wenigstens sind alle apps neu, keine Backup-wiederholung. Das Problem hat sich um 75 % verbessert, immer ist etwas nicht in Ordnung mit dieser Aktualization. In der Nacht habe ich kein Verbrauch von Baterie, am Tag ist der Verbrauch vo 20 bis 30 % abhangig von Sms, Mails, Telephonate und Arbeit. Immer spure ich, dass das nicht so ist wie fruher.. Zumindest ist das Smartfon schneller und behand als zuvor. Aber vielen dank furs zuhoren und die Antworten.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
G
  • Geierlevel909
2
Antworten
20
Aufrufe
5.217
ParadiseLost
P
F
  • FOTO-PETE
Antworten
14
Aufrufe
2.640
M--G
M
Zurück
Oben Unten