Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[OTA] 9.1.0.340 (C432E6R1P12)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] 9.1.0.340 (C432E6R1P12) im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
Josch1965

Josch1965

Neues Mitglied
Hab noch nicht mal den Oktober Patch.
 
EroE

EroE

Stammgast
Heute morgen die 330 bekommen und gerade das Update auf 340.

muss man nicht verstehen 🤷🏼‍♂️
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Da kann man ja fast davon ausgehen dass in der 330 noch ein bug drin ist der mit 340 ausgebügelt wird, anders ist das ja nicht zu erklären ..
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@harryhase Ich denke mal eher, dass Huawei gemerkt hat, dass sie das Mate 10 Pro etwas vernachlässigt haben zwecks Updates. ;) Und daher etwas den Turbo zünden. :D
 
D

Dresden1982

Stammgast
@harryhase die 340 sollte bereits den November Patch beinhalten. Also kein Bug, sondern eher ein schlechtes Gewissen 😉
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Übrigens kam auf unser Mate 10 Pro heute früh um kurz nach 5 auch die 340 an. :) Endlich tut sich mal wieder was. Jetzt fehlt nur noch der Dezember Patch (der im Übrigen bereits im Firmware Finder drin ist).
 
Akin4ru

Akin4ru

Fortgeschrittenes Mitglied
vor paar Tagen 330, gerade 340
 
A

aubai

Neues Mitglied
War bei mir auch so, vor ein paar Tagen auf 330 und Heute auf 340
 
M--G

M--G

Inventar
Bei meiner Freundin auch gerade gekommen.
Vor kurzem erst die 330 und jetzt die 340.
 
Josch1965

Josch1965

Neues Mitglied
Gleich zwei auf einmal...

Screenshot_20191220_163436_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
H

highKo84

Ambitioniertes Mitglied
Wir wird sogar direkt von 306 auf 340 angeboten Screenshot_20191220_213418_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
x_holger

x_holger

Neues Mitglied
Auch bei mir, vor ein paar Tagen die 330, gerade eben die 340. Patchlevel vom 1. November....
 
Z

Zippo33

Neues Mitglied
Bei mir heute Morgen per OTA von 306 direkt auf 340.
 
lustitsch

lustitsch

Ambitioniertes Mitglied
Neulich bei Huawei:
"Hey, das Mate 10 Pro, ist das eines von unseren Smartphones?"

"Jupp"

"Und ihr habt die Sicherheitspatches seit August programmiert und auf die Server gepackt?"

"Jupp"

"Hmmm, achso, also.... Dann drück ich halt mal aufs Knöpfchen für die Rollouts"...
 
N

NotaIsto

Neues Mitglied
Hallo und am Anfang sorry fur mein deutsch, is nicht meine Muttersprache
Hat keiner Probleme mit diesem update ...340...?
Meine Baterie geht seit dem update for Paar Tagen rapide runter.
Bevor dem update ging sie durch die Nacht nur 2 oder 3 % runter, und jetzt sind das 10 per 15 % in der Nacht!! Und in einer Stunde wen ich etwas mit ihn mache sind das 10 bis 20 %
Hab diesen smartfon schon 2 Jahre und hatte noch nie solche probleme. Kann ich irgendwie downgrade zu ..330.. oder ..306.. machen??
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@NotaIsto
Schauen was der größte Verbraucher ist. Danach von in Frage kommenden Apps den Cache löschen. Sollte dieses keine Änderung bringen, rate ich leider zum Zurücksetzen des M10P
 
N

NotaIsto

Neues Mitglied
@Insel01 alles schon gemacht..., hardreset machen?? lieber downgrade zu ..306.. aber bis jetzt habe ich das pack OTA 306 am internet noch nicht gefunden
 
Ähnliche Themen - [OTA] 9.1.0.340 (C432E6R1P12) Antworten Datum
33
20
14