[OTA] 9.1.0.340 (C432E6R1P12)

Hab noch nicht mal den Oktober Patch.
 
Heute morgen die 330 bekommen und gerade das Update auf 340.

muss man nicht verstehen 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
@EroE hier auch soeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20191219_224012_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191219_224012_com.huawei.android.hwouc.jpg
    216 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
Da kann man ja fast davon ausgehen dass in der 330 noch ein bug drin ist der mit 340 ausgebügelt wird, anders ist das ja nicht zu erklären ..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@harryhase Ich denke mal eher, dass Huawei gemerkt hat, dass sie das Mate 10 Pro etwas vernachlässigt haben zwecks Updates. ;) Und daher etwas den Turbo zünden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@harryhase die 340 sollte bereits den November Patch beinhalten. Also kein Bug, sondern eher ein schlechtes Gewissen 😉
 
Übrigens kam auf unser Mate 10 Pro heute früh um kurz nach 5 auch die 340 an. :) Endlich tut sich mal wieder was. Jetzt fehlt nur noch der Dezember Patch (der im Übrigen bereits im Firmware Finder drin ist).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
vor paar Tagen 330, gerade 340
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92
War bei mir auch so, vor ein paar Tagen auf 330 und Heute auf 340
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
* 340 wird bei mir auch gerade installiert! 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20191220_111053_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191220_111053_com.huawei.android.hwouc.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und M--G
Bei meiner Freundin auch gerade gekommen.
Vor kurzem erst die 330 und jetzt die 340.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Gleich zwei auf einmal...

Screenshot_20191220_163436_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Wir wird sogar direkt von 306 auf 340 angeboten
Screenshot_20191220_213418_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und M--G
Auch bei mir, vor ein paar Tagen die 330, gerade eben die 340. Patchlevel vom 1. November....
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und M--G
Bei mir heute Morgen per OTA von 306 direkt auf 340.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Neulich bei Huawei:
"Hey, das Mate 10 Pro, ist das eines von unseren Smartphones?"

"Jupp"

"Und ihr habt die Sicherheitspatches seit August programmiert und auf die Server gepackt?"

"Jupp"

"Hmmm, achso, also.... Dann drück ich halt mal aufs Knöpfchen für die Rollouts"...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: aubai und Kevin92
Hallo und am Anfang sorry fur mein deutsch, is nicht meine Muttersprache
Hat keiner Probleme mit diesem update ...340...?
Meine Baterie geht seit dem update for Paar Tagen rapide runter.
Bevor dem update ging sie durch die Nacht nur 2 oder 3 % runter, und jetzt sind das 10 per 15 % in der Nacht!! Und in einer Stunde wen ich etwas mit ihn mache sind das 10 bis 20 %
Hab diesen smartfon schon 2 Jahre und hatte noch nie solche probleme. Kann ich irgendwie downgrade zu ..330.. oder ..306.. machen??
 
@NotaIsto
Schauen was der größte Verbraucher ist. Danach von in Frage kommenden Apps den Cache löschen. Sollte dieses keine Änderung bringen, rate ich leider zum Zurücksetzen des M10P
 
@Insel01 alles schon gemacht..., hardreset machen?? lieber downgrade zu ..306.. aber bis jetzt habe ich das pack OTA 306 am internet noch nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.200
19Ruffy86
19Ruffy86
G
  • Geierlevel909
2
Antworten
20
Aufrufe
5.216
ParadiseLost
P
F
  • FOTO-PETE
Antworten
14
Aufrufe
2.639
M--G
M
Zurück
Oben Unten