[OTA] BLA-LX9C432B148

pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Die 148 wurde mir grad angeboten
 

Anhänge

  • Screenshot_20180813-195707.jpg
    Screenshot_20180813-195707.jpg
    80 KB · Aufrufe: 865
  • Screenshot_20180813-195722.jpg
    Screenshot_20180813-195722.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 879
  • Screenshot_20180813-195734.jpg
    Screenshot_20180813-195734.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 881
  • Screenshot_20180813-200031.jpg
    Screenshot_20180813-200031.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 889
  • IMG_20180813_202837.jpg
    IMG_20180813_202837.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 846
  • Danke
Reaktionen: rowi
So ein Mist. Ich will es auch :thumbsup:
 
Bisher mir aufgefallene Neuheiten:

-Game Suite (wie es Samsung oder LG mit den Game Tools auch hat)
-Die Bahnen beim Zeichnen des Entsperrmusters sind dünner und flüssiger
 
Mich wundert es ein wenig das du @pepsi36 bisher der einzigste bist der es OTA bekommen hat. Kannst dich glücklich schätzen.
Kann auch sein das es nur täuscht da ja scheinbar einige den komplizierten Weg über FF gehen.
 
Ab Samstag insbesondere kommenden Montag werden sich dutzende melden, einschließlich meiner Wenigkeit.
 
Na dann hoffe ich mal das ich mich auch melden kann.
 
@gogo38
Und wie kommst du darauf?
 
Mann oh Mann ich lass alles offiziell.Glaubt was ihr wollt. Bin hier raus habe immer nur mitgelesen und wollte behilflich sein, aber dann immer das Mißtrauen es nervt.
 
@pepsi36
Das war kein Mißtrauen ich glaube es dir ja. Sorry wenn das so rüber kam.
 
@M--G
Wie sollte das denn sonst rüber kommen? Und ich dachte den Weg über FF gibt es nicht mehr
 
Wird hier jetzt nur noch diskutiert, wann FW erscheint oder nicht?
Ich erinnere mich an den Start hier (FW 115 /117), als noch richtig über +/+ berichtet wurde.
Das ödet langsam echt an und macht keinen Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, red_guard und Meliha
Wir können ja auch zum x-ten Mal erwähnen, wie die Notifications im Lock Screen immer noch nicht aufklappbar sind :biggrin:
 
Wenns immer noch ein Bug ist, warum nicht?
 
@Anzinger
Hätte mich vielleicht anders ausdrücken müssen aber egal weil mir sind die Updates eh nicht mehr so wichtig.
Wenn es kommt, kommt es wenn nicht auch nicht schlimm denn mein Gerät läuft auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Habe auch gehört/gelesen dass der Weg über den FF nicht mehr möglich sein soll.
Bei mir hat es aber funktioniert.
Bin gerade am Download.

Screenshot_20180819-011252.jpg Screenshot_20180819-011521.jpg
 
Dann bin ich aber gespannt ob auch die Installation klappt. Eher wohl nicht
 
Stimmt :-(
Installation ging nicht.

Dann heißt es halt warten.
 
Auf diese Art und Weise hat es auch vorher nicht funktioniert...
 
So wie ich bislang verstanden habe sind es die original Update-Dateien, nur dass man darüber das Update selber auslösen kann. Insofern sollte man über Vor- und Nachteile genauso mitreden dürfen wie wenn per OTA verteilt wurde. Womöglich irre ich mich auch.
Was sagt ihr denn so zum Update? Schon irgendwelche neuen Schalterschen bemerkt, die man ausprobieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den ganzen OT gelöscht.
@daniello hat Recht, die Versionen, ob über OTA oder über FF bezogen, unterscheiden sich nicht.

Diskussionen, wie man die Version über FF bezieht dann bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Thread.

DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, DerKiddy, Racoura und 3 andere

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.202
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.953
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.119
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten