[OTA] BLA-LX9C432B148

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] BLA-LX9C432B148 im Original-Firmwares für das Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
M

Micha1009

Stammgast
So ein Mist. Ich will es auch :thumbsup:
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Bisher mir aufgefallene Neuheiten:

-Game Suite (wie es Samsung oder LG mit den Game Tools auch hat)
-Die Bahnen beim Zeichnen des Entsperrmusters sind dünner und flüssiger
 
M

M--G

Gast
Mich wundert es ein wenig das du @pepsi36 bisher der einzigste bist der es OTA bekommen hat. Kannst dich glücklich schätzen.
Kann auch sein das es nur täuscht da ja scheinbar einige den komplizierten Weg über FF gehen.
 
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
Ab Samstag insbesondere kommenden Montag werden sich dutzende melden, einschließlich meiner Wenigkeit.
 
M

Micha1009

Stammgast
Na dann hoffe ich mal das ich mich auch melden kann.
 
M

M--G

Gast
@gogo38
Und wie kommst du darauf?
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
Mann oh Mann ich lass alles offiziell.Glaubt was ihr wollt. Bin hier raus habe immer nur mitgelesen und wollte behilflich sein, aber dann immer das Mißtrauen es nervt.
 
M

M--G

Gast
@pepsi36
Das war kein Mißtrauen ich glaube es dir ja. Sorry wenn das so rüber kam.
 
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Wie sollte das denn sonst rüber kommen? Und ich dachte den Weg über FF gibt es nicht mehr
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Wird hier jetzt nur noch diskutiert, wann FW erscheint oder nicht?
Ich erinnere mich an den Start hier (FW 115 /117), als noch richtig über +/+ berichtet wurde.
Das ödet langsam echt an und macht keinen Spass.
 
TimeWalker

TimeWalker

Neues Mitglied
Wir können ja auch zum x-ten Mal erwähnen, wie die Notifications im Lock Screen immer noch nicht aufklappbar sind :biggrin:
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Wenns immer noch ein Bug ist, warum nicht?
 
M

M--G

Gast
@Anzinger
Hätte mich vielleicht anders ausdrücken müssen aber egal weil mir sind die Updates eh nicht mehr so wichtig.
Wenn es kommt, kommt es wenn nicht auch nicht schlimm denn mein Gerät läuft auch so.
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch gehört/gelesen dass der Weg über den FF nicht mehr möglich sein soll.
Bei mir hat es aber funktioniert.
Bin gerade am Download.

Screenshot_20180819-011252.jpg Screenshot_20180819-011521.jpg
 
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Dann bin ich aber gespannt ob auch die Installation klappt. Eher wohl nicht
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt :-(
Installation ging nicht.

Dann heißt es halt warten.
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Auf diese Art und Weise hat es auch vorher nicht funktioniert...
 
daniello

daniello

Stammgast
So wie ich bislang verstanden habe sind es die original Update-Dateien, nur dass man darüber das Update selber auslösen kann. Insofern sollte man über Vor- und Nachteile genauso mitreden dürfen wie wenn per OTA verteilt wurde. Womöglich irre ich mich auch.
Was sagt ihr denn so zum Update? Schon irgendwelche neuen Schalterschen bemerkt, die man ausprobieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich hab den ganzen OT gelöscht.
@daniello hat Recht, die Versionen, ob über OTA oder über FF bezogen, unterscheiden sich nicht.

Diskussionen, wie man die Version über FF bezieht dann bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Thread.

DANKE!