[OTA] BLA-LX9C432B158

pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Gerade am herunterladen mit Dezemberpatch 18
 

Anhänge

  • Screenshot_20181225-121827.jpg
    Screenshot_20181225-121827.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 576
Also da soll noch jemand durchblicken?? Ich versteh Huawei's Updatepolitik einfach nicht? Pie 161 mit November Patch und Oreo 158 mit Dezember, versteh es nicht.
 
Hätte lieber den Patch für Oreo, als Pie.
Kann man leider nicht forcieren.
 
Wieso verteilt man Oreo b158 wenn schon Pie verteilt wird?
 
@De_Digge, weil es mit dem Upgrade auf Pie bis zu acht Wochen dauern kann und die, die jetzt die Version 158 bekommen, am Ende der acht Wochen Frist für den Update auf 158 sind.
 
Ich hab weder das eine noch das andere
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi
Ich hab ebenfalls weder das eine noch das andere
 
Ich auch nicht, über Systemaktualisierung kommt nichts
 
Hi,
habe soeben die Version 158 per Ota erhalten. Denke nur Sicherheits Patch
für Oreo. Läuft soweit gut.
 
Marlis74 schrieb:
@De_Digge, weil es mit dem Upgrade auf Pie bis zu acht Wochen dauern kann und die, die jetzt die Version 158 bekommen, am Ende der acht Wochen Frist für den Update auf 158 sind.

Das würde dann bedeuten, daß die Updatereihenfolge eben doch festgelegt ist, und nicht zufällig stattfindet.

Übrigens ist auch bei mir heute die 158 eingetrudelt.
 
@Zippo33, zufällig schon, denn es sind ja immer andere, die warten müssen.
 
Ich bin ganz froh diesmal nicht gleich ein großes Update zu bekommen.
Freue mich aber für Jeden dem es früh erreicht.
Also viel Spaß und
guten Rutsch
 
Eben 158/Dezember patch erhalten. Bla29, Telekom Sim
 
Da soll mal einer durchblicken. Ob Huawei selbst noch durchblickt bei so einem durcheinander?
Die meisten Beta Tester gehen weiterhin leer aus traurig aber war.
 
M--G schrieb:
Die meisten Beta Tester gehen weiterhin leer aus traurig aber war.

Du hast doch mit Huawei deshalb gechattet und weißt nun, warum das so ist.
Nun musst Du doch nicht mehr traurig sein.;)
 
@Echnaton
Stimmt und hoffentlich kommt bald Februar und die MWC du weißt ja warum.
Hat ja nicht nur mit den Updates zu tun sondern die Entwicklung Huawei ist einfach nur noch nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@M--G

ich stimme Dir durchaus zu.
Wird schon werden, vor allem wird es auch 2019 wieder spannend werden.
Bin ja auch gespannt.


Aber genug OT, zurück zum Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe die Version 158 gestern erhalten(T-com Sim), nun sah ich hier im Forum das doch nun bald Android Pie Version 9 kommen soll.
Andere haben es wohl schon, oder sind dies nur die Beta Tester? Mich wundert schon die Update Politik von Huawei.
Vielleicht kommt ja die 9 Version direkt ein paar Tage nach dem b158 Update, war ja schon mal so beim letzen Update von 156 auf 157.
Bin mal gespannt wann es los geht.
 
Neon111 schrieb:
Vielleicht kommt ja die 9 Version direkt ein paar Tage nach dem b158 Update,

Das wage ich sehr zu bezweifeln, denn das Update auf 9 hat den November Patch, wie man hier liest, die Oreo 158 schon den für Dezember. Einen Rückschritt werden sie hier bestimmt nicht machen. Ich denke, wir warten eher bis Ende Januar, vielleicht sogar Februar.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.289
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.968
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.146
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten