[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.2 [Oreo]

Ja, vor der 5.0.2.
Soll ich die Version mal hochladen ?
 
dabistduja schrieb:
Habe heute schon wieder ein 1,65 GB OTA-update bekommen.
Vorgestern die 5.02 clean geflasht und heute das update via OTA bekommen.
Da ist der full-screen mit dem swipe-Kram aus der beta-3 mit drin. Wem's hilft.

Beim mir kam leider noch kein weiteres OTA Update... würde gerne mal die Gesten Bedienung testen.
 
Screenshot_20180203-082938.jpg
Das muss aber die Beta 3 sein. Auch laut offiziellem Oneplus-Forum gibt es noch kein neues Oreo-Update.
 
HanMohlo schrieb:
Anhang anzeigen 614480 Das muss aber die Beta 3 sein. Auch laut offiziellem Oneplus-Forum gibt es noch kein neues Oreo-Update.
Ich denke auch das es wahrscheinlich die Beta 3 gewesen ist. Sonst wäre das OTA sicher schon eingetroffen.
 
Welche Version steht denn in den Settings?
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Also bei mir 5.0.2 sie vorgestern als OTA eingetroffen ist.
 
dabistduja schrieb:
Habe heute schon wieder ein 1,65 GB OTA-update bekommen.
Vorgestern die 5.02 clean geflasht und heute das update via OTA bekommen.
Da ist der full-screen mit dem swipe-Kram aus der beta-3 mit drin. Wem's hilft.

BITTE IGNORIEREN !
Hab dann doch noch meinen Psychiater angerufen :confused2: .

Folgenden Fehler NICHT nachvollziehen:
Build.prop aus \system im beta2 Stadium editieren, extern speichern und nach update wieder von extern einlesen.
Die aktuell installierte Version wird offensichtlich aus der build.prop gelesen und wenn mann die immer wieder aus einer alten beta-Version mitschleppt, naja.
Hintergrund des Editierens war der Zusatz wegen des VoLTE. hat aber bei Vodafone sowieso nicht funktioniert.

Werde nun wieder ein clean Install von 5.0.2 anschieben. Lehrgeld eben.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und Heiko-K
Hallo,

Ich habe es mal wieder geschafft.War auf twrp und aktueller omni 8.1 mit ob2 Firmware.Wollte nun auf die offizielle oos 8.1,
Habe einen factory Reset gemacht und die originale zip geflashed.bootet bis in die Einrichtung,aber nach Auswahl der Sprache geht's nicht weiter.

Komme nur noch in die original recovery und fastboot,aber der PC erkennt natürlich fast nichts mehr.

Was nun?

Gruß

Jochen
 
Oxygen 5.0.3 resp. Oreo 8.0.0 ist per OTA verfügbar.

... und ja, diesmal hab ichs bei XDA gegengecheckt :rolleyes:

Liegt wieder hier: MediaFire
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade ein OTA Update auf 5.0.3 angeboten bekommen.
 
Bei mir auch... Aber irgendetwas neues gibts net durch das Update oder!?
 
Nein, nix neues. Die haben "nur" an der Systemstabilität geschraubt.
 
Großes Problem: Hatte die zip installiert, nach der Installation kam kurz eine rote Mitteilung "Konnte Speicher nicht einbinden". Hatte zunächst nichts feststellen, es ging soweit alles. Heute wollte ich telefonieren, ging nicht. Es kam immer die Meldung konnte Kontakte nicht öffnen. Dann bin ich mit twrp aufs Handy und wollte die zip nochmals drüber bügeln. Hier wurde nun der interne Speicher mit 0MB angezeigt. Also kein Zugriff. Auch am PC wird der interne Speicher nicht erkannt. Was kann ich tun?
Nachtrag: Hatte das 5.03 geflasht. Per PC komme ich wieder drauf. Habe TWRP 3.1.1.2 drauf.
[doublepost=1518272355,1518267792][/doublepost]Alles wieder erledigt!
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.827
fritzlr
F
A
Antworten
1
Aufrufe
781
idladues
idladues
TomTim
Antworten
8
Aufrufe
1.254
Dragi
D
Zurück
Oben Unten