[G903F][Stock-ROM] *09.04.2016* G903FXXU1APB3 [5.1.1] - NEE

So jetzt muss ich mal schreiben wie gute die APB3 bei mir läuft!!
Mein S5 Neo läuft jetzt mit der Firmware seit die raus gekommen ist
und jetzt läuft es nach dem letzten Neustart 800 Stunden ohne Neustart und ich muss sagen alles läuft immer noch sehr Flüssig und auch der Ram ist nicht voll leert sich immer von alleine... Also das wirklich eine sehr gute Firmware und diese lass ich jetzt drauf bis eine bessere für DBT raus kommt!!

Wie viele Stunden läuft den euer S5 Neo schon ohne Neustart???[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: wir sind nicht taub
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen und Klaus Andresen
SaschaKH Was soll das heißen???? wir sind nicht taub???
 
Der Post war ursprünglich in "Brüllschrift" formatiert :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Außerdem sind Satzzeichen keine Herdentiere.
 
Hi

ich hab ein problem

ich wollte gestern die APB3 von T Mobile mit Odin Flashen. hab natürlich die FW über Samfirm geladen 1 teilige. hab dann die datei bei AP eingefügt, haken bei Auto reboot und F reset Time reingemacht wie in der anleitung auf der 1 seite habe dann auf start geklickt und habe dann nach Boot ein Fail bekommen. was hab ich falsch gemacht
 

Ähnliche Themen

seven69
Antworten
38
Aufrufe
5.794
SaschaKH
SaschaKH
hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.550
Lemmi
Lemmi
N
Antworten
145
Aufrufe
23.094
Sanny1983
S
Zurück
Oben Unten