[G903F][Stock-ROM] *09.04.2016* G903FXXU1APC2 [5.1.1] - ???

seven69

seven69

Ambitioniertes Mitglied
7
Heute Update bekommen auf APC2. Gibt es darüber schon näheres?ö
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Was is'n das jetzt für ein Update?
Jetzt liest man hier auf einmal von APA3, APB3 und nun APC2. Was ist da wohl der Unterschied?
Ich habe jedenfalls noch nix.
 
Das ist die Firmware von der Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede?
 
Denke ich mal nicht nur das die Firmware ein Branding hat. Denke mal das ich die Firmware mal flashen werde.
 
BrandIng ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Hast du die Version von der Telekom drauf??
 
Mir wurde am Wochenende diese Version angeboten und habe sie installiert.
Bis jetzt läuft sie gut. Nach 1 Tag 20 S hoch 60 %.
 
Die Telekom Software taucht nur auf, wenn eine entsprechende SIM drin ist. Ich hatte es zuerst ohne solche SIM in Betrieb genommen und anschließend eine reingesteckt. Gab prompt einen Factory Reset und danach waren die Apps da.

Ich lass mich überraschen wie sich die APC2 benimmt.
 
Nach 22,5h noch 75% Akku. Genau wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Wie hast du es in den 22Std. genutzt?
 
Wenig. Wie sonst meist auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
.
 

Anhänge

  • 1460489422480.jpg
    1460489422480.jpg
    58 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@prx
22 Stunden Flugmodus. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
.
 

Anhänge

  • 1460489551574.jpg
    1460489551574.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Kein Flugmodus. Bloss nicht telefoniert und nur eine halbe Stunde aktiv verwendet.
 
@prx
Auf wieviel Stunden bringt es dein Handy bei 100 % Akkuladung?
Meins war bei APA2 schon bei 53 Stunden.
[doublepost=1460490118,1460489949][/doublepost]Der größte Stromfresser ist und bleibt das Display und dann je nach Helligkeit.
 
Bei 1,1% pro Stunde extrapoliert sich das auf knapp 4 Tage. Gsam sagt oben 3d8h. Vorher wie jetzt scheinbar auch.
 
1,1% im Ruhemodus. Zocke mal 2 Stunden CoC und gucke dann mal auf dein Akku.
Ein Auto fährt auch nicht mit Wasser. :lol:
 
Eines ist klar. Viel unterwegs mit ständigem Funkzellwechsel geht bös auf den Akku. Hatte auch mal mit einem anderen Gerät am Arbeitsplatz permanentes Pendeln zwischen 2G und 3G. Da konnte man zusehen wie der Strom leckte.

Das war hier nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
124
Aufrufe
25.027
Splitt89
S
hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.593
Lemmi
Lemmi
N
Antworten
145
Aufrufe
23.186
Sanny1983
S
Zurück
Oben Unten