[G928F][Stock-ROM] *16.02.2016* G928FXXU2BPB6 [6.0.1] - DBT

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G928F][Stock-ROM] *16.02.2016* G928FXXU2BPB6 [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus.
olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Highspeed Download-Tool "SamFirm" sowie weitere Links ergänzt -"hanspampel"
B

Bavaria_Blues

Gast
OTA läuft. Interessanterweise findet Samfirm.exe zur zeit keine Daten zum Gerät. Weder die 5.11 noch die 6.01.
 
Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
Läuft extrem geschmeidig.... allerdings finde ich nirgends mehr die Möglichkeit das Wetter im Sperrbildschirm zu haben.
Funktioniert nur über die neue EDge Leiste.
Kaum Bloatware. TOP
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Ich habe bemerkt, dass die Entsperrungen mit dem Finger viel schneller geht als davor und allgemein läuft es etwas flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
perog

perog

Stammgast
Falls es bei Samfirm nicht automatisch mit dem Download klappt, einfach die Daten manuel eingeben.

PDA=G928FXXU2BPB6
CSC=G928FDBT2BPB6
Phone=G928FXXU2BPB6

Gruß
 
H

hexagon

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht ein wenig OT, sorry dafür.

Ich hab diese Version eben geflasht. Klappte problemlos und das Tel läuft bisher sehr smooth.
Gibt's denn inszwischen ein Recovery, das mit dieser Version läuft? Ich bin da grade ein wenig ratlos.

Danke
g
 
H

hexagon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du das getestet??
Da steht nämlich sehr eindeutig:

  • Achtung!! Kann sein das TWRP 3.0.0.0 derzeit nur unter 5.1.1 funktioniert. Für 6.0.1 muss ggf. eine andere Version genommen werden.

Darum bin ich ein wenig vorsichtig.
 
perog

perog

Stammgast
T

Thunderman

Stammgast
Jetzt muss ich mal was loswerden.... Für mich als dauerhafter Handywechsler ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich sowas von zufrieden bin mit dieser FW in punkto Akku Verbrauch und Performance vom S6 edge plus und ich sicher sagen kann das ich das S7 Edge überspringen werde.... Und trotz langem warten auf Marshmallow sage ich jetzt einfach mal... Danke Samsung :)