[G935F][Stock-ROM] *05.10.2016* G935FXXS1BPJ1 [6.0.1] - DBT

Hast auch alles richtig eingetragen?
 
e45dba38cd269eb9f4cb0d16d85c1069.jpg


Also bei mir geht es ohne Probleme..
 
Hatte ich gemacht. Ich versuche es beim nächsten Update nochmal
 
Wieso beim nächsten?du siehst doch das es geht..
 
Bei mir mit meinem s7 edge was von 1und1 war auch, hab jetzt dbt, wie kann ich gestern ob voice over lte geht? Bin Telekom Kunde.
 
Indem du guckst ob es im handy aktiviert ist..als nächstes prüfen ob dein tarif geeignet ist..dann schauen ob das edge beim telefonieren ins H netz wechselt oder bei LTE bleibt..dann siehst du auch ob dann beim telefonieren HD steht

Achso..Aktivierung vom anbieter her kann bissel dauern..bei mir waren es 5 tage..mobilcom debitel vodafone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein S7 Edge bei Amazo bestellt und hier in Deutschland ein Handy mit CSC-Code ITV (Italien)
erhalten. Kann ich bedenkenlos bei SAMS die aktuelle DBT-Firmware von 05. Oktober laden und mit ODIN flashen. Ohne Knox zu triggern?
Falls ja, ist die Software einteilig und ich kann sie einfach als AP über ODIN einspielen??

Vielen Dank!!!
 
Gibt nur 4 teilige im moment..knox bleibt dabei ruhig..is ja ne originale..
 
toll_virus schrieb:
Habe mein S7 Edge bei Amazo bestellt und hier in Deutschland ein Handy mit CSC-Code ITV (Italien)
erhalten. Kann ich bedenkenlos bei SAMS die aktuelle DBT-Firmware von 05. Oktober laden und mit ODIN flashen. Ohne Knox zu triggern?
Falls ja, ist die Software einteilig und ich kann sie einfach als AP über ODIN einspielen??

Vielen Dank!!!

Ich würde es zurück schicken und ein DBT Gerät verlangen oder wo anders kaufen. Wo kommen wir den sonst hin, wenn man alles selber nach flasht?

Aber ist jedem seines :)
 
Zum schluss is es doch einfach das selbe gerät nur ne andere Version..dramatisch?nein!
Es gibt das nur Unterschiede wann das gerät ein update bekommt..
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Seit dem Update saugt das Android System extrem am Akku. Ich finde aber nicht heraus, welches einbezogene Paket es ist.
Handy ist immer warm. Kann man das irgendwie herausfinden?
 
Wird wohl nicht in deep sleep gehen..
Lösche mal Cache übers recovery
 
Habe die ATO Version heute drauf gemacht und läuft ganz gut.
 
Bist aber spät dran damit [emoji16]
 
Habe das Handy auch erst seid heute mege lol. War ein Provider Handy von 3.
 
Ich habe öfter Probleme mit touch wiz könnte mir jemand helfen bitte
 
Wenn du schreibst was für probleme könnte vielleicht jemand helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es hängt manchmal dann kommt die Fehlermeldung touch wiz reagiert nicht mehr geht dann automatisch zum sperbildschirm. Wenn ich handy nicht neu starte passiert es sehr oft hintereinander.
Und warum kann WhatsApp nicht deinstallieren nur deaktivieren?
 
1. Lösche mal die Daten und cache von touchwiz und teste
2. Teste mal nen anderen launcher
3. Whatsapp ist eine SystemAnwendung..also nicht mehr löschbar..war mir auch Neu wo ich das handy geholt hatte
 
  • Danke
Reaktionen: canavar76
Ich hab erstmal gelöscht mal sehen ob das hilft.
Dankeschön [emoji6]
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.262
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.630
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten