[G935F][Stock-ROM] *05.10.2016* G935FXXS1BPJ1 [6.0.1] - DBT

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G935F][Stock-ROM] *05.10.2016* G935FXXS1BPJ1 [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Edge DBT update verfügbar..oktober patch status..ota rund 29mb groß


Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 8888212
Build date Wed, 05 Oct 2016 01:17:09 +0000
Security Patch Level 2016-10-01
Product code DBT
PDA G935FXXS1BPJ1
CSC G935FDBT1BPH2

Download: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tino.bino

tino.bino

Ambitioniertes Mitglied
Jupp... geladen.
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Uh na endlich... Hat schon jemand die OTA? Häng wie die meisten auch noch bei 1. August D: Hab ja doch ein wenig drauf gehofft, dass Samsung die monatlichen patches etwas schleifen lässt, und Nougat mit Grace UX raushaut :D Soll ja schon seit Wochen im Test sein.

Mich würde da nen offiizieller Changelog interessieren.

An jeden der Frisch mit Odin flasht: Ist das Olympic Theme immer noch dabei?
 
D

Deimo96

Erfahrenes Mitglied
Hab vorgestern schon die OTA geladen. Läuft super, Akku hält spürbar länger, Veränderungen sind mir sonst keine wirklich aufgefallen :)
 
Kitzur

Kitzur

Ambitioniertes Mitglied
newtom

newtom

Experte
Das Always On Display wurde auch aktualisiert. Gibt nun mehr Auswahl beim Design.
 
trabant013

trabant013

Ambitioniertes Mitglied
Gestern das Update über OTA geladen. Seitdem habe ich das Problem, dass ich nur angerufen werden kann, wenn der Ton an ist. Bei "Lautlos" oder "Vibration" bekommt das Gegenüber die Ansage, dass der Teilnehmer z.Zt. nicht erreicht werden kann.
 
D

Deimo96

Erfahrenes Mitglied
Grade getestet. Das Problem besteht bei mir nicht. Mal den Cache geleert?
 
trabant013

trabant013

Ambitioniertes Mitglied
Jepp, hat er. Aber nach mehrmaligem Neustart scheint sich das Problem erledigt zu haben. Jedenfalls kommen die Anrufe jetzt an. Weiß der Kuckuck woran das lag :confused2:
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Milde OT: Kam auch gerade für mein AUT, also Open Switzerland an. :)
 
F

F-O-X

Experte
Gibt's ne Info was bei den 29mb "neu" sein kann? Die Changelog Info ist mit "eventuell könnte vielleicht", sehr dürftig.
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Moin Gemeinde, hat alles wie immer prima geklappt. Schöner ist allerdings wenn es eine 1 teilige geben würde. :thumbsup:
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
kann man sich die fm auch irgendwo laden ohne dieses premium gedönns ?
 
C

canavar76

Neues Mitglied
Woher weiß ich welcher Produkt Code für mich der richtige ist. Bin bei 1&1 D Netz
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Indem du *#1234# wählst und bei CSC guckst, wie die drei Buchstaben nach G935F lauten.
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ist SamFirm nicht tot, auf der XDA Seite wird auf einen anderen Downloader hin gewiesen

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Nö..hab selbst erst vor kurzen damit geladen..probiere es doch einfach
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Hab ich gemacht und hat nicht geklappt. Hab es mit der neuen FW für's Note 4 und für's SGS 7Edge DS versucht

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app