[G935F][Stock-ROM] *07.04.2017* G935FXXU1DQD2 [7.0] - VD2

KuestOne

KuestOne

Stammgast
190
Model: SM-G935F
Model name: GALAXY S7 edge
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 7.0
Changelist: 11104523
Build date: Fri, April 7 15:07:51 KST 2017
Product code: VD2
PDA: G935FXXU1DQD2
CSC: G935FVFG1DQD2
Sicherheitspatch: 1. April 2017

Download: G935FXXU1DQD2 - Galaxy S7 edge SM-G935F VD2 Germany (Vodafone)


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!



[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Standardtext ergänzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Angelo172 und Bochumer-Jung
Hab da gleich mal eine Frage zu der Firmware.
Ist das normal, dass es keine Option für die automatischen Updates gibt? Auch der Bildschirm wenn ich auf manuelle Updates klicke sieht anders aus, als bei der Firmware die ich vorher hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170426-170932.png
    Screenshot_20170426-170932.png
    18,8 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_20170426-171338.png
    Screenshot_20170426-171338.png
    10,3 KB · Aufrufe: 425
Das der Bildschirm anders aussieht ist mir auch aufgefallen. Allerdings bei der DQD3 von o2. Auch diese hat den Security patchlevel 1. April. Jedoch ist die Einstellung für geplante Updates noch vorhanden.
 
Moin Moin und Frohe Pfingsten
die Einstellung für automatische Updates ist in die Entwickler-Einstellungen gerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Hallo,
ist das die aktuellste von Vodafone?
Wenn ja gibt es einen Download link, oder kann ich auch die aktuelle DBT nehmen?
 
Moin...Nein, das ist nicht die aktuellste VD2. Das wäre die G935FXXU1DQH5 vom 24.08.2017. Und natürlich kannst Du die DBT nehmen. Da ist die aktuellste die G935FXXS1DQHM vom 30.08.2017
Gruß, Andreas
 
Gibt es da nen Link zu der Firmware?
Habe ein gebrauchtes s7 edge gekauft , und würde gerne wifi Call nutzen von Vodafone. Bei der jetzigen Firmware kann ich das nicht einstellen.
 
@Angelo172 ...da ich mal davon ausgehe das Du weißt was Du tust hier mal ein privater kostenloser link. Es ist die aktuelle VD2
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172

Ähnliche Themen

pigstar
Antworten
13
Aufrufe
4.590
pleitegeier
P
AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.259
MwakaMoon
M
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten