[G935F][Stock-ROM] *16.08.2016* G935FXXU1BPHB [6.0.1] - DTM

AndreMG

AndreMG

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

es gibt eine neue Firmware für DTM. Hat das schon jemand installiert?

Wie sieht es im Bezug Akku und so aus? Irgendwelche relevanten Änderungen?

Model

SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 6.0.1
Changelist 8987038
Build date Tue, 16 Aug 2016 01:04:57 +0000
Security Patch Level 2016-08-01
Product code DTM
PDA G935FXXU1BPHB
CSC G935FDDX1BPHK


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Standardtext ergänzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hab sie schon seit 2 Tagen,
eine der grössten Neuerungen ist die Samsung Cloud.
Akkumäsig hab ich nichts beseres oder schlechteres bemerkt.
 
Hab sie ebenfalls schon seit mehreren Tagen via OTA bekommen (ca. 220 MB).
- verbesserte Performance
- Samsung Cloud
- Sicherheitsverbesserungen
- Stabilitätsverbesserungen + BugFixes

Alles läuft hier stabil und flüssig.
 
Sie läuft super bis jetzt. Und VoLTE geht jetzt bei mir auch mit dem S7 Edge. WLan-Call scheint noch zu fehlen.
 
Frühestens mit dem nächsten update denke ich. Also dauerts wohl noch
 
Echt beschämend Mitte Oktober und immer noch kein WLAN Call fürs s7 edge dem Top Smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Cpt.Murdock
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn bis dato kein Update erscheint wechsel ich zur DBT
 
Hallo Leute, ich habe mir nun von diversen Quellen die DTM Software runter geladen und 4Teilig per Odin geflasht. Als erstes viel mir auf, das kein Magentafarbenes Bootlogo kommt und nach dem vollständigen Start sind die Apps Facebook, WhatsApp und Instagram als Systemapps installiert, die nicht deinstallierbar sind. Habe ich etwas falsch gemacht ? Das war bei meiner Original Version nicht so. Es sind auch keinerlei Tmobile Apps vorinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. Hast du auch eine Telekom SIM ? Die Telekom Software zeigt sich erst nach einlegen der Sim karte.
Geh sonst einmal ins recovery da kam dann bei mir damals ne Meldung das der csc code geändert wurde und dann einfach wieder neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Telekom Sim habe ich .... Werde das mit dem Recovery heute Abend mal testen. Und was ist das mit den Facebook Apps ist das bei dir auch ?
 
Ja sind sie aber beim Original Telekom wären dann die Telekom Apps mit drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und shamanous
Okay danke erstmal
 
Geht eigentlich OTA noch wenn der Knox Counter 1 steht ?
 
Ja sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Bitte Jungs :D,
seid ihr von allen guten Geistern verlassen :flapper:
Das ist der Thread zu 6.0. und Posts zu 7.0 sind hier Offtopic und wurden gelöscht. Wer Lust hat, erstelle bitte einen Thread zur Nougat-Firmware (aber anständig und den Regeln entsprechend ;)). Falls einem evtl. Threadersteller jetzt noch Angaben zum Opener fehlen, kann man später immer noch nachbessern. Das ist kein Problem!
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: senses, Ad@m und Cpt.Murdock
Waaaah. Jetzt wollt ich mir den Post mit dem Code speichern wo ich von DDE auf DTM ändern kann. Hat den bitte nochmal jemand?
Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.261
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.630
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten