[G935F][Stock-ROM] *20.02.2017* G935FXXU1DQBT [7.0] - VD2

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model: SM-G935F
Model name: GALAXY S7 edge
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 7.0
Changelist: 10422490
Build date: Mon, 20 Feb 2017 06:22:55 +0000
Product code: VD2
PDA G935FXXU1DQBT
CSC G935FVFG1DQBT

Flashbar via Odin 3.12.3 [DOWNLOAD]

Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dazu nen changelog?
 
Klar gibt es . Gegenüber der vorherigen Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20170228-130221.png
    Screenshot_20170228-130221.png
    113,5 KB · Aufrufe: 521
Die Changelist trägt nach wie vor die Nummerierung 10422490.
Ist das möglicherweise nur ein neuer security Patch?
 
Sieht so aus.
Security Patch steht jetzt auf 1. Feb.
 
Hey,
Ich habe mal eine kurze frage, hat Vodafone auf das Vodafone logo in der Boot Sequenz verzichtet ? Habe das Vodafone Rom geflasht da ich auch zu Vodafone gewechselt bin. Mir ist nur aufgefallen, das nur das Samsung logo kommt. Ist ja nichts schlimmes aber fragen wollte ich.
Danke schon mal im voraus für die Antworten

LG
Dirk
 
Da ist kein Logo.
Gruß von hagex
 
Hallo liebe Samsung Gemeinde.

Ich habe auf der Samfirm schon eine weitere Firmware gesehen. Hat schon einer eine neue Firmware bekommen? Habe noch Sicherheits Patch Februar drauf
 
Heute kam fürs S5 der März-Patch (Vodafone) und die waren in der letzten Zeit meistens nur um wenige Tage auseinander.
Gruß von hagex
 
Vodafone ist richtig schnell zur Zeit. Das Lob ich mir! Früher zu galaxy s3 Zeiten meine ich, dass die Provider softwares immer so halbes bis dreiviertel jahr später heraus gekommen sind. Von Sicherheitpatches braucht man gar ned reden...
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob das s 7 auch noch bedacht wird [emoji16]
 
Es gibt mal wieder ein Update der per OTA verfügbar ist
 

Anhänge

  • Screenshot_20170415-194056.png
    Screenshot_20170415-194056.png
    192,1 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_20170415-184913.png
    Screenshot_20170415-184913.png
    96,8 KB · Aufrufe: 366

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.262
MwakaMoon
M
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten