[G935F][Stock-ROM] *27.10.2016* G935FXXU1BPJK [6.0.1] - DTM

Ja
 
Sehr seltsam. Kann ich mir dann auch nicht erklären
 
Ich teste es nochmal

Danke erstmal
 
Wenn man einmal was anderes als DTM hatte kommt man nie wieder zu DTM zurück.
Zumindest gibt es bisher keine Lösung dafür (außer mit Rootzugriff)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ja hab ich weiter vorne auch wchon geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich weiß, aber anscheinend haben sie das überlesen oder glauben es erst wenn es mehrere schreiben xD
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
OK habe es wirklich überlesen. Sry
Aber root ist ja kein problem, wie komme ich mit root zurück ?
 
Bei mir ist das Update mit WLAN Call

Grüße Jürgen
 
Es hat ein paar Stunden gedauert, aber jetzt ist VoLTE plötzlich wieder im Menü aufgetaucht.....
 
Die Fimware ist aber nur über SmartSwitch erhältlich?
Weder Samfirmware, noch OTA bietet mir eine neue Version an. Immer noch diese: G935FXXU1BPHB

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht ja in der Überschrift :)
[doublepost=1479058003,1479054289][/doublepost]Funktioniert WLAN Calling bei euch? Mein Vertrag ist laut Hotline freigeschalten aber das S7 noch nicht dafür ausgelegt. Normalerweise sollte eine Art Fächer am Hörer dann erscheinen, wie bei diesem Bild von Teletarif.
vodafone-wifi-calling-test-1l1.jpg
Ich habe auch gesehen dass es einen neuen Zugangspunkt Telekom EPDG gibt. Auch wenn ich diesen auswähle erscheint kein anderes Telefonsymbol. Oder erkennt man dieses auf dem S7 wo anders?

Gruß
[doublepost=1479059467][/doublepost]Es funktioniert doch. Es schaltet erst auf WIFI Calling und das Symbol kommt sobald das Phone schlechten Empfang hat.
 

Anhänge

  • 20161113_184748.png
    20161113_184748.png
    135,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ab jetzt auch per OTA verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Hat zufällig jemand Probleme mit dieser Firmware?
Handy macht einfach Reboots oder friert ein ?
 
Ist mir mit dieser einmal ( das erste mal) eingeforen. Ansonsten Top.
 
  • Danke
Reaktionen: Benqer
Ja, hatte heute auch einfrieren und selbst mit langem Drücken der Ein/Aus-Taste hat es 3 Minuten gedauert, bis es wieder hochfuhr. Hatte gerade die Amazon-Video App gestartet... Früher ist es mir nie abgekackt.
 
@Benqer
Ja, dieses Problem tritt bei mir mittlerweile immer häufiger am Tag auf. Löschen der Cache Partition und Werksreset haben nichts gebracht. Hatte vorher keine Probleme.
 
Habe gerade ein neues OTA Update bekommen. Es waren nur ein paar MB und Sicherheitspatch Ebene ist weiterhin 1. November 2016. ?

G935FXXU1BPLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ebenfalls gerade per OTA erhalten.
Größe: 11,85 MB
G935FXXU1BPLL
G935FDDX1BPJ1
G935FXXU1BPJG

Allgemeine Bugfixes und Stabilitäts- und Sicherheitsupdates.
Sicherheitspatch-Ebene: 01.11.2016
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.267
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.632
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten