Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fimware ist aber nur über SmartSwitch erhältlich?
Weder Samfirmware, noch OTA bietet mir eine neue Version an. Immer noch diese: G935FXXU1BPHB
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht ja in der Überschrift
[doublepost=1479058003,1479054289][/doublepost]Funktioniert WLAN Calling bei euch? Mein Vertrag ist laut Hotline freigeschalten aber das S7 noch nicht dafür ausgelegt. Normalerweise sollte eine Art Fächer am Hörer dann erscheinen, wie bei diesem Bild von Teletarif.
Ich habe auch gesehen dass es einen neuen Zugangspunkt Telekom EPDG gibt. Auch wenn ich diesen auswähle erscheint kein anderes Telefonsymbol. Oder erkennt man dieses auf dem S7 wo anders?
Gruß
[doublepost=1479059467][/doublepost]Es funktioniert doch. Es schaltet erst auf WIFI Calling und das Symbol kommt sobald das Phone schlechten Empfang hat.
Anhänge
20161113_184748.png
135,2 KB
· Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ja, hatte heute auch einfrieren und selbst mit langem Drücken der Ein/Aus-Taste hat es 3 Minuten gedauert, bis es wieder hochfuhr. Hatte gerade die Amazon-Video App gestartet... Früher ist es mir nie abgekackt.
@Benqer
Ja, dieses Problem tritt bei mir mittlerweile immer häufiger am Tag auf. Löschen der Cache Partition und Werksreset haben nichts gebracht. Hatte vorher keine Probleme.