[G935F][Stock-ROM] *27.10.2016* G935FXXU1BPJK [6.0.1] - DTM

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G935F][Stock-ROM] *27.10.2016* G935FXXU1BPJK [6.0.1] - DTM im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 6.0.1
Changelist 9519568
Build date Thu, 27 Oct 2016 09:34:28 +0000
Security Patch Level 2016-11-01
Product code DTM
PDA G935FXXU1BPJK
CSC G935FDDX1BPJ1

Änderungen:
* WLAN-Call in den Netzeinstellungen verfügbar

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
In dieser Firmware ist endlich WLAN-Call verfügbar!
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Einwandfrei, ohne Probleme updated.
Alles in weniger als 1/2 Std. WLAN-Call vorhanden.
 
Scoty

Scoty

Guru
Mit t-mobile bloadware?
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Mal nachgeschaut: Alles wie bei der Vor-Version, Apps, Scren, Lockscreen etc.
Zwar 2,1 GB downloaded, aber es wurde nur ein Update ausgeführt. So, wie´s sein soll.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade mit Odin geflasht.
Jetzt habe ich weder VoLTE-Anrufe noch WLAN-Call im Menü :bored:
Wie kann das sein?
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Keine Ahnung, ich habe mit Smart Switch updated.
Odin ist in dem Fall doch auch umständlicher.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich denn in SmartSwitch die Firmware auswählen? Steh gerade aufm Schlauch....
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Auch odin Flash gemacht kein WiFi call habe auch keine offizielle Bestätigung das WiFi call geht im Web gefunden...
 
F

fossi33

Lexikon
Haben die die mit odin geflasht habt dtm Firmware jetzt ?
Schaut mal nach
Oder dde? Das wäre congstar soviel ich weiss
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Seltsamer weiß habe ich Ich auch kein Magentafarbenes bootlogo
 
F

fossi33

Lexikon
Dann hast wohl congstar jetzt dde
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt nochmal neu mit Odin geflasht - Vierteilig, also mit Werksreset.
In Mobile Netzwerke ist jetzt WLAN Call aktiviert, jedoch fehlt jetzt VoLTE obwohl ich es vorher hatte und auch bei der Telekom aktiviert ist.

Gibts einen Trick um VoLTE wieder zu aktivieren?
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Habe bei samfirm nach dtm gesucht und runtergeladen. Allerdings steht dde in meiner csc Info was kann da schief gelaufen sein ? Hat jemand einen link zu einer funktionierenden DTM ?
 
F

fossi33

Lexikon
Soviel ich weiss gibt es nur noch dtm und dde als eine Firmware nämlich ddx. Wer von dtm kommt bekommt auch nach dem Flashen wieder dtm.
War auch beim s6 schon so. Bin nach dem falschen nie auf dtm gekommen
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Das Problem habe ich auch gerade
 
Bronco77

Bronco77

Stammgast
So sieht das bei mir aus...
1478950320617.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shamanous

shamanous

Stammgast
Bei mir ist aktiver CSC Code DDE und egal was ich flasg ich komme nicht mehr auf dtm
 
Bronco77

Bronco77

Stammgast
Hast du genau diese Dateien genommen? Natürlich bis auf die Home CSC.1478950904187.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: