[G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - BTU

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - BTU im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Model: SM-G935F
Model name: GALAXY S7 EDGE
Country: United Kingdom
Version: Android 7.0
Changelist: 10422490
Build date: 30.01.2017
Product code: BTU
PDA G935FXXU1DQB3
CSC G935FOXA1DQB1

Flashbar via Odin 3.12.3 [DOWNLOAD]

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
depetti73

depetti73

Experte
Na klasse gestern die Vodafone ROM auf mein DBT gemacht

Gibt's irgendwelche Unterschiede zwischen der hier und der Vodafone?
 
Zuletzt bearbeitet:
blue007

blue007

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich dieses update mit Odin Flashe bleib ich ja noch bei DBT oder? Habe grade geguckt aber per OTA kommt das Update nicht. Bestimmt weil ich DBT bin.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@blue007
Ich denke mal schon das du bei DBT bleiben würdest da diese Firmware ja wieder den Multi CSC hat (OXA)

OTA kommts nur bei BTU.

@depetti73
Unterschiede kann ich jetzt keine nennen, da ich die Vodafone ROM nicht habe.
 
depetti73

depetti73

Experte
Hatte mich vertan...habe nen DBT Gerät
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Von der PLT mit CSC DBT kommend ist dieses Update via SmartSwitch verfügbar, oder funktioniert hier nur ein Update über Odin und der Home_CSC, damit kein Datenverlust vorhanden ist?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Normalerweise hat man keinen Datenverlust bei Smartswitch, es sei denn man initialisiert neu,
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Leider wird mir von der PLT CSC DBT kommend in SmartSwitch kein Update angezeigt :-(
Gerät ist auf dem neuesten Stand: PLT(DBT)
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
dann bleibt dir nur der Weg über Odin
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Schon dabei :) Wenn ich mit der Home_CSC flashe sollte ja auch alles vorhanden bleiben, oder?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ja, sollte es ;)
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
:thumbsup: werde ich gleich sehen ::biggrin:
 
master84

master84

Experte
Zuletzt bearbeitet:
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Für alle anderen User die das Update von der PLT kommend installieren möchten: Mit der HOME_CSC funktioniert es ohne Datenverlust.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Link von uploded im OP entfernt, die Lnks von Sammobile und Samsung Updates gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade die Rom über SamFirm runtergeladen und bekomme keine Updates habe die Home CSC benutzt. Liegt es vielleicht daran das ich DBT hab?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wenn du die ROM gerade über SamFirm heruntergeladen hast kannst du auch keine Updates bekommen, hast ja dann die neueste Version.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Okay haha [emoji23] vielen Dank
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme auch das update leider nicht über ota