[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - VD2

Weder das eine noch das andere, zum Akku kann man nach der kurzen Zeit nichts sagen. Da es nur 1mb war wird es wohl etwas tiefer im System gefixt worden sein.
 
Also ich habe das Update jetzt auch per Ota bekommen. Ich muß sagen das nun das Gerät für mein Empfinden richtig richtig schnell bei der Bedienung geworden ist. Sonst kann ich alles was hier berichtet wurde auch bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Habe ebenfalls das Update bekommen und seit dem reagiert Touch nicht mehr so flüssig wie zuvor,
sowie Fingerprint entsperren funktioniert nicht mehr wie vorher.
Musste bei "Eingabehilfen" mein Greenify deaktivieren um wieder mit Fingerprint zu entsperren. Das stört mich schon etwas.

LG dark
 
Hallo, ich habe seid dem Wochenende ein S7 und würde gerne wissen ob es ein Branding hat oder nicht.
Was ich finde sind Vodafone Apps mehr nicht.
Bei den CSC Codes komme ich nicht weiter und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
AP G930FXXU1APB9
CP G930FXXU1APBB
CSC G930FVFG1APB4

Welche Firmware brauch ich welche ist derzeit die aktuelle?

Gruß
 
Hi, danke habs mir schon gedacht nur kommt da nix ..............
Die Endung APB4 bei der neuen APD1 ist das Fortlaufend oder wie kann man das verstehen?
 
Du kannst dein Telefon auch an Smart Switch hängen und schauen ob es angeboten wird.
Und ja die Buchstaben und zahlen sind fortlaufend.
 
An Smart Switch hängt es dran aber dort kommt auch nix an..........
Liegt das da dran, das ich keine VD Karte habe sondern Telekom nutze?
 
Nein, das hat keinen Einfluss auf die Updates.
 
Wenn ich mir die Firmware Lade muss das dann per Odin Instaliert werden oder geht das auch anders?
 
Nur OTA oder per Smart Switch. Bei allem anderen erlischt deine Garantie.
Du kannst das auch mit Odin machen, geht was schief, hast ein Stück teuren Schrott zu Hause.
 
Aso also muss ich warten bis es bei mir angeboten wird ............
 
Mich wundert aber schon das du das Update nicht bekommen hast .....
Ist das Gerät neu ? Oder gebraucht ?
 
Das Handy ist ca 6 wochen alt und es kommt nix an updates und die Daten oben im post sind aktuell..........
Kann abfragen was ich will kommt nix ..........
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.438
pleitegeier
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Laki1981
L
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
Zurück
Oben Unten