[G930F][Stock-ROM] *14.03.2016* G930FXXU1APC8 [6.0.1] - DBT

A

azifirefox

Stammgast
161
Model: SM-G930F
Model name: Galaxy S7
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7211170
Build date:Mon, 14 Mar 2016 15:02:34 +0000
Product code: DBT
PDA: G930FXXU1APC8
CSC: G930FDBT1APB1

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

wichtigste Änderung: Android Sicherheitspatch-Ebene: 01.03.2016
Update ca. 74 MB, kam OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Hinweise dem OP ergänzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Hi,

bei mir ist gerade über OTA ein Samsung Systemupdate (ca.80 MB) eingetroffen, welches gerade installert wird....

aktuelle Version ist jetzt G930FXXU1APC8 mit Sicherheitspatch Ebene 1 März 2016

neue Software ist ein Beaming Service

Galaxy S7 ohne Branding (direkt bei Samsung gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben. Gruß Darkman
Welche Version hattest du vorher, Branding vorhanden (Welcher Anbieter)?
 
Habs auch grad gezogen, aber manuell. Ist 74MB groß. S7 ohne Branding, also kein spezifischer Anbieter. Aktuell ist:

Basisversion: G930FXXU1APBD
Kernel version: 3.18.14-7211170
Buildnummer: MMB29K.G930FXXU1APC8

Was vorher drauf war hab ich ich vergessen zu gucken ;)

Ist wie ichs auch grad gefunden hab das hier (glaube ich).
 
Yes, DBT freies Gerät.
74a7db3c6549215a528828fa77475c42.jpg
 
Hatte auch das Update eben gemacht habe auch ein DBT Gerät.
 
Auf Sammobile gibt es eine neue DBT Version. Weiß jemand ob die einteilig ist ?
 
@Blueeye1963

Habe dich mal in entsprechenden Thread verfrachtet. Die FWs auf SamMobile sind generell 1-tlg. Kenne das dort gar nicht anders.

Des Weiteren habe ich die richtigen FW Infos sowie DLs dem OP hinzugefügt. Sollte nun soweit passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Bis jetzt waren die Firmwares auf Sammobile einteilig, beim S7 aber nicht.
 
Ich habe jetzt die 4 teilige DBT genommen um mein 1&1 branding zu entfernen.

Bekomme ich jetzt eigendlich noch Updates über das Handy wenn Samsung was hat also firmware
 
Wollte hier mal nachfragen ob es möglich ist von der aktuellen Firmware die ja dieses Android System Problem mit dem Akku hat auf diese zurück zu gehen?
 
@ the_rock01 - mit welcher hast du die android system akkuproblem? Ich habe gerade die neue dbt (G930FXXU1APEQ) und akkulaufzeit ist viel besser geworden!
 
Warlock0601 schrieb:
Ich habe jetzt die 4 teilige DBT genommen um mein 1&1 branding zu entfernen.

Bekomme ich jetzt eigendlich noch Updates über das Handy wenn Samsung was hat also firmware

Wenn du die 4 Teilige geflasht hast und kein root hast dann Ja :)
 
Mit der vom Mai
Habe jetzt mal auf die aktuelle Software aktualisiert. Mal sehen wie es sich jetzt verhält
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.441
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.667
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.236
MrsG
M
Zurück
Oben Unten