[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
Model SM-G930F
Model name Galaxy S7
Country Germany
Version Android 7
Changelist 11104523
Build date Tue, 16 May 2017 06:13:22 +0000
Security Patch Level 2017-05-01
Product code DBT
PDA G930FXXU1DQEF
CSC G930FDBT1DQD1

Download: Firmware download for Galaxy S7 SM-G930F DBT Germany - G930FXXU1DQEF

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Text Standardisiert - Gruß Onslaught
L

lekzai

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich heute installiert mit FullWipe. Kam von XXU1DQC4 und hatte Probleme mit mobilen Datenempfang.
Diese Probleme habe ich mit dieser Version nach aktuellem Stand nicht mehr.
Zum Akkuverbrauch kann ich erst in ein paar Tagen mehr sagen.
 
longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

habe am Wochenende mal in der Galerie nach einem bestimmten Bild gesucht. Dabei habe ich natürlich viel gescrollt. Dadurch hat sich zwei mal die Galerie-App so aufgehangen, dass das Telefon nicht mal mehr auf den (mechanischen) Home-Button reagiert hat. Nach einer Minute kam dann die Meldung, dass die App nicht mehr reagiert. Das Verhalten kannte ich so nicht. Auch nach einem Neustart des Telefons war der Fehler erneut aufgetreten.

Muss ich jetzt das sortieren/löschen am PC übernehmen oder wird das mit einem Update besser ?

ciu
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Eine Lösung für Dein Problem hab ich nicht,
aber trotzdem (vorsichtshalber) Rückfrage: liegen die Bilder auf einer Speicherkarte?
(Nicht, dass die gerade den Geist aufgibt. / Jetzt könntest Du noch sichern ;).)
 
longbow24

longbow24

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort. JA - och speichere alle Bilder auf der Sd-Karte. Die letzte SD Karte mit Bildern (64GB) ist erst vor 2 Monaten kaputt gegangen. Hat mich viel Zeit gekostet, die meisten Bilder zurück zuholen. Das die andere SD Karte ebenfalls defekt ist oder auf dem Weg dahon ist also eine mögliche Erklärung.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Um Gottes Willen :D.
Ich hab nicht gesagt, dass die kaputt ist. Ich hab nur gemeint, vorsichtshalber sichern.
Gruß von hagex
 
M

Mandibula

Stammgast
Heute kam überraschend ein Sicherheitsupdate, Größe ca 25 GB.
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
25 GB? :biggrin:
 
O

onon-i9100

Ambitioniertes Mitglied
25 MB,
Android Patchstand 01.07.2017
 
M

Mandibula

Stammgast
Genau waren es 28,2 GB.

Vg Michael
 
P

pleitegeier

Guru
@Mandibula MB ;)
 
X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
... nur ein Hinweis:
nach dem Update ist die Versionsnummer bei mir "... G4" !!
dieser Tread läuft unter "...EF".
Bitte neuen Thread aufmachen
Gruß Klaus
 
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Gerade neuen erstellt :cool2:
 
M

Mandibula

Stammgast
@ pleitegeier

Asche auf mein Haupt!!

War wohl neben der Spur.

Natürlich waren es 28,24 MB


HABE GERADE ERST MEINEN EIGENEN BLÖDSINN GELESEN!

Beste Grüße von Michael