[G930F][Stock-ROM] *18.12.2017* G930FXXS1DQL1 [7.0] - DBT

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *18.12.2017* G930FXXS1DQL1 [7.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Model: SM-G930F
Model name: Galaxy S7
Country: Germany (DBT)
Version: Android 7.0
Changelist: 12365438
Build date: Thu, 30 Nov 2017 18:08:55 +0000
Product code: DBT
PDA: G930FXXS1DQL1
CSC: G930FDBT1DQJ1
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.12.2017

Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
Kam OTA "völlig überraschend" - wohl nur Sicherheitsupdate. Keine Änderungen /Verbesserungen bemerkt.
Ich hoffe ich habe bei der Erstellung des Threads keine Fehler gemacht - ist mein erster...
 
Zuletzt bearbeitet:
StillerLeser78

StillerLeser78

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich bereits am 14.12.17 per OTA bekommen. Ist nur das Sicherheitsupdate.
 
ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Problem mit der Wetter-Widget behoben worden? Also ist es jetzt wieder ganz oben? Und nicht wie beim letzten Update, wo ein halber cm zwischen Statusleiste und Wetter Widget war.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Hmm, ich würde sagen da hat sich nichts geändert. Ich finde den Abstand aber nicht sehr groß...