[G930F][Stock-ROM] *19.02.2016* G930FXXU1APB9 [6.0.1] - DTM

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Kann Jemand mehr zu dem Update sagen....?
91126e92a79037c787f4110bfe26663f.jpg

Edit die Moderation:

Model: SM-G930F
Model name: Galaxy S7
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 110166628
Build date: Fri, 19 Feb 2016 09:56:28 +0000
Product code: DTM
PDA: G930FXXU1APB9
CSC: G930FDDX1APB9

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Hinweise dem OP ergänzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Bei mir findet der kein Update, auch manuell nicht? Welches S7 haste (also Provider, Branding, etc.)? Vlt. ja ein providerspezifisches Update?

Ja, du! Wenn du es bei dir installierst . Ok, Scherz beiseite. Ich habe das nicht angeboten bekommen.

Hab ein S7 von der Telekom.... Bin beim arbeiten und hab kein Wlan...Deshalb hab ich es noch nicht installiert [emoji57]

Bei mir wurde das Update auch gefunden @ Telekom Branding

VDF kein Update.

Gerade manuel überprüft. Update wird heruntergeladen. Zeigt das die Veränderungen VOR dem Update an?
EDIT: Nee, zeigt er nicht vorher an. Also, soll ich es installieren, oder nicht? Kann doch nix schlimmes passieren, oder?

Habe es auch bekommen (Telekom Gerät) hab keine Veränderung gefunden.

Habs auch gerade fertig upgedatet. Bei mir mussten 100 Apps angepasst werden. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert. Veränderungen? Bis jetzt keine festgestellt.

Vielleicht März Update Android Sicherheit Patch

Bei mir fehlt jetzt die Voice over LTE Einstellung.

Ist bei mir noch da.

Komisch hab in den Flug Modus gewechselt. Dann wieder aus gemacht. Dann kam die Meldung das A1 nicht verfügbar ist. A1 hatte ich vor ein paar Tagen in Österreich als Roming. Hab jetzt manuell Telekom gewählt und die Option Voice over LTE ist wieder da. Keine Ahnung was da los war Netz stand ja auf automatisch. Schwach das es sein Heimat Netz nicht kennt :)
Nachtrag
Trotzdem scheint da was nicht zu passen. Im 3G Modus hab ich die Option VOLTE. Schalte ich auf 4G um verschwindet der Menüpunkt. VOR dem Update war das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nur providerspezifische Änderungen.
Ich bleib bei der DBT.

Hab gerade das Update gemacht.... Kann bis jetzt keine Veränderung feststellen.... Volte ist auch noch da....

Und wie flasht man das 4 teilige update ohne einen Werksreset auszulösen wenn man es manuell flashen muss (weil gerootet).

Alles klar. Gibt es das update auch EINTEILIG?

Zurück
Oben Unten