[G930F][Stock-ROM] *25.10.2016* G930FXXU1BPJG [6.0.1] - DBT

iDeals

iDeals

Ambitioniertes Mitglied
37
Model name: Galaxy S7
Country: Germany
Version Android: 6.0.1
Changelist: 9519568
Build date: Wed, 25 Okt 2016 09:46:20 +0000
Security Patch Level: 2016-11-01
Product code: DBT
PDA: G930FXXU1BPJG
CSC: G930FDBT1BPH2

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Habe es heute Morgen auch bekommen. Telekom Branding. Negatives ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Allerdings ist bei dem Punkt "Sicherheitssoftware-Vers." die Zeile
"AKS v1.2_16011"
hinzu gekommen. Vorher hatte ich da nur
"MDF v2.0 Release 7"
und
"VPN v1.4 Release 6.1"
Wofür ist der neue Punkt? Weiß das jemand?
Nicht, dass ich wüsste, wofür die anderen Beiden stehen... ;)
 
Bei mir ist seit dem Update der Auswahlpunkt "VoLTE" verschwunden.
 
Du meinst ->Einstellungen->Mobile Netzwerke->VoLTE-Anruf?
Den Punkt gibt es noch bei mir.
 
Ja...bei mir ist der seit dem gestrigen Update verschwunden :(
 
Ist bei mir auch nach wie vor vorhanden der Punkt. Vielleicht hilft da bei dir nur ein Reset auf Werkseinstellungen.
 
Hallo.

Seit dem ich heute das neueste ota Update eingespielt habe regelt mir der Helligkeitssensor nicht mehr automatisch zurück/runter.
Hierzu muss erst das S7 gesperrt und wieder entsperrt werden.

Ist das ein Bug?
 
Nino80 schrieb:
heute das neueste ota Update eingespielt habe
Ist jetzt ein leicht deeehnbarer Begriff :D,
welche Firmware genau bitte?
Gruß von hagex
 
Hier bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_20161118-210941.png
    Screenshot_20161118-210941.png
    111,5 KB · Aufrufe: 474
Und reingeschoben :D.
Gruß von hagex
 
@Nino80 - bei mir ist es auch so. Bei Licht wirds hell, aber wenns dunkel wird, regelt er nicht mehr runter. Weis jemand ne Lösung?

Danke

Ciao Roberto
 
Die Fehlfunktion mit der Beleuchtung habe ich auch. Klasse, mal wieder eine Verschlimmbesserung, die auch noch mit dem sinnlosen Satz "Zur besten Anzeige bei Sonnenlicht maximiert" unter dem Regelschieber quittiert wird. Ich hoffe, da gibt es ganz bald eine Abhilfe - sonst geht der Akku wieder sinnlos in den Keller, weil einem die Augen weggebrutzelt werden.
 
Apps wie z.B. Lux Auto Brightness könnten vorübergehend Abhilfe schaffen, den Bug hatte das S6 auch schon mal in einer FW.
 
Ich war aber froh, seit dem S7 so eine App nicht mehr nutzen zu müssen, weil die Auto-Helligkeit intelligent genug war!
 
habe es gerade mit einer Thrunite LED angestrahlt, sofort wurde der Schirm hell 100%, dann habe ich es unter den Schreibtisch gehalten, und es ging wieder auf die hälfte der Helligkeit zurück. Mehrfach ausprobiert.
Habe auch ein T-Mobile Modell. Und gerade auf die neue Version upgedatet ohne anschließendes Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
jemand noch nen anderen mirror?
 
Nachdem ich den letzten Beitrag von maverick2 gelesen habe, auch gleich mal mit VIEL Licht ausprobiert und ich meine folgendes beobachten zu können: Wenn der Bildschirm bis auf Maximum automatisch hochgedimmt wird, dimmt er auch selbstständig realistisch und zügig in der Dunkelheit wieder runter. Wird er einfach nur heller (aber eben nicht KOMPLETT hell), funktioniert das runterdimmen in dunklerer Umgebung schlecht bis gar nicht.
 
ich werde das update auch vorerst mal überspringen....oder sollte ich die sicherheitspatches beachten?
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.437
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.234
MrsG
M
Zurück
Oben Unten