[G950F][Stock-ROM] *25.04.2017* G950FXXU1AQDG [7.0] - DBT

D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Update für S8 DBT ist gerade angekommen. Ist jetzt merklich besser

Edit der Moderation:

Model: SM-G950F
Model name: Galaxy S8
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 11168760
Build date: Tue, 25 Apr 2017 23:45:34 +0000
Security Patch Level: 2017-04-01
Product code: DBT
PDA: G950FXXU1AQDG
CSC: G950FOXM1AQDG

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debranden möglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Link zur Anleitung eingefügt - Gruß Onslaught
Guten Morgen alle zusammen. Bei mir ist das (rotstich) Update für mein S8 eben aufgeschlagen. Habe aber nichts verändert da ich von dem Problem nicht betroffen bin. Habe mein S8 am 18.04.17 über O2 bekommen (Firmware DBT Produktionsdatum ist der 25.03.2017) und von Anfang an 0 Probleme weder mit dem Display noch Performance oder sonstige Macken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Beitrag in richtigen Thread verschoben - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: thekillboss und Akeel1994
@da-brain
Kannst Du mir bitte einen Downloadlink geben ??
Habe nur diese Version gefunden mit einem ganz langsame Download "Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQDG] [AUT] [7.0]"

Gruß Klaus
 
@Klaus20
Gibt weder auf sammobile noch samsung-updates den Download. Wird wahrscheinlich im Laufe des Tages noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
also bei mir ist das Update auch zum Download bereit
 
Habe es heute morgen auch erhalten für mein freies s8.
 
Ich habe es auch gerade bekommen.Ich hatte nur beim neigen einen leichten Rotstich und an den Edges.Habe alles auf Kühl gestellt und es hat gereicht.

816c5ff72b9fe023af1b0d1652764f1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Für Vodafone Geräte ist es jetzt auch verfügbar
 
@FB07 Jepp, ist soeben eingetrudelt :)
 
Ich kann euch empfehlen auch mal mit der Farbe Grün zu experimentieren. Klingt komisch aber hilft auch gegen Rotstich bekämpfung. Bei mir habe ich Rot zwei Stufen und Grün eine Stufe reduziert und sehe nun fast nichts mehr von einem Rotstich. Ach ja und Farbbalance habe ich auch jeweils um eine Stufe reduziert
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ja für Vodaphone ist das Update aber kleiner.
Bei den DBT S8 ist es 430mb groß und bei Vodaphone mir 270mb.
Keine Ahnung was Vodaphone da weggelassen hat.
Aber es hat bei mir geholfen. Hätte einen leichten rotstich an den edges und den kann ich jetzt mir noch erahnen.
 
Die CSC von Vodafone wird kleiner sein.
 
An alle hier im Thread:

Ich bitte darum, ab meinem Post hier nur noch über die DBT Variante zu schreiben!!

Bitte macht für die Versionen von Vodafone und Telekom einen neuen Firmwarethread auf!

Hier die Vorgabe, die es dafür zu beachten gilt:

Hinweis für die Erstellung von Original-Firmware Threads

Danke und Gruß
Onslaught
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.218
Astronaut2018
A
Dangerous Dave
Antworten
6
Aufrufe
5.968
mahogeny
M
W
Antworten
1
Aufrufe
5.007
Zwenni
Z
Zurück
Oben Unten