[G955F][Stock-ROM] *25.04.2017* G955FXXU1AQDG [7.0] - DBT

@Readme.txt

Hallo,

diese Links zu der Firmware Download, wie muss ich das verstehen? Sind das Files die von "irgendjemanden" bereitgestellt worden sind oder wo kommen die her, kann man die bedenkenlos installieren?

Gruß
Dimmi
 
Die aus dem OP kannste bedenkelos downloaden. Hatte sie gestern extra hier hinzugefügt. Die stammen direkt von Samsungs Servern.
 
Ok, vielen dank für deine Antwort.
[doublepost=1493978169,1493977518][/doublepost]@SuckOr

Hallo,

welche Softwareversion hast du bei deinem S8+
Ich habe die AQDD.

Hast du das Update mittlerweile?

Gruß
Dimmi
 
Für mein freies Gerät wurde gerade ein Update angeboten. Unter anderem soll die Bluetooth Verbindung besser sein.
Screenshot_20170524-160552.png
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und ishadow78
@bandit1976 Ist der Sicherheitslevel immer noch auf 1. April ?
 
@hulkhardy1 bin noch unterwegs und noch nicht geladen.
Es muss dann eh ein neuer Thread aufgemacht werden.
 
@bandit1976
Glaubst du das es auch für's normale S8 kommt?
 

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
9
Aufrufe
2.985
398580
3
Onslaught
Antworten
24
Aufrufe
5.071
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten