Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

@BlueMonk .....Eigeninitiative...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: RealWotan und BlueMonk
Back to topic
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
tw2ce schrieb:
Ich bin auch kein Beta Tester, konnte aber von der B313 auf die B320 mittels TWRP updaten.

Bin folgendermaßen vorgegangen:

- Mit dem HONOR MultiTool TWRP installiert (http://androidforum.cz/download/file.php?id=20894&sid=eeb7ed9ded0aeee65b5d7dabb3f8cc87)
- Den Update-Patch über TWRP installiert (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3637846&d=1454879045)
- Zurück zur B313 stock recovery mit hilfe des MultiTools
- Mit update.zip aus HwOUC.zip über Lokales-Update zur B320 (HwOUC.zip)

Hallo,

das ist mein erster Post hier, bisher habe ich fleißig mitgelesen und ihr konntet mir bisher sehr gut helfen. Vielen Dank dafür.

Früher hatte ich ein Nexus 4, welches eigentlich regelmäßig andere Software aufgespielt bekam.
Bei dem Honor 7 habe ich bisher alle Updates manuell aufgespielt und bin jetzt auf B313 ohne mich angemeldet zu haben.
Irgendwie schaffe ich es aber nicht die B320 aufzuspielen.

Ich habe das Multitool installiert, doch weiß nicht 100% wie ich jetzt das update aus Schritt 2 installieren soll. Muss ich das Handy rooten? Will ja nix kaputt machen :)
Im Schritt 3 wird was ausgeführt?
Schritt 4 läuft dann wieder übers Handy, richtig?

Wäre Cool wenn jemand die Schritte etwas detailierter beschreibt, würde bestimmt auch vielen anderen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SGSler1984 schrieb:
Also bei mir wird immer noch nicht richtig gepusht... 320
Meinst du WhatsApp? Bei mir wird immer zuverlässig gepusht, wenn Whatsapp unter Telefonmanager-Automatischer Start der App eingetragen ist....vielleicht hilft es ja jemandem!?
 
jarek1986 schrieb:
Ich habe das Multitool installiert, doch weiß nicht 100% wie ich jetzt das update aus Schritt 2 installieren soll. Muss ich das Handy rooten? Will ja nix kaputt machen :)
Da steht das du ja den Patch mit TWRP installieren sollst. Also brauchst du TWRP und somit zumindest ein öffnen Bootloader.
Hier gibt's mehr zu TWRP Honor 7 englisches TWRP (mit Download)

Edit: wenn du das manuelle Update schaffst, komplettiere ich gerne die Anleitung im ersten Post auf die du dich beziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: jarek1986
TylonHH schrieb:
Da steht das du ja den Patch mit TWRP installieren sollst. Also brauchst du TWRP und somit zumindest ein öffnen Bootloader.
Hier gibt's mehr zu TWRP Honor 7 englisches TWRP (mit Download)

Edit: wenn du das manuelle Update schaffst, komplettiere ich gerne die Anleitung im ersten Post auf die du dich beziehst.

So hab jetzt den Bootloader unlocked :)

war ja gar nicht sooooo schwer......

hab jetzt TWRP 2.8.7.0 6.0 EN geflasht
und danach Flashing Stock Recovery B313_EU ausgeführt, hoffe das war richtig.

kann ich jetzt das update auf B320 starten?
 
Google Now 5.9.29.19.arm64 und Huawei Honor 7 Android 6 Beta PLK-L01C432B320 verrechnen sich um eine Stunde.

Ich habe um 11:55 Uhr per Sprache einen Alarm auf in 2 Stunden und 20 Minuten stellen wollen. Allerdings wurde der Alarm eine Stunde zu früh programmiert, 13:15 Uhr!

Habe es gerade nochmal probiert 12:30 Uhr per Sprache "Alarm in 45 Minuten", Programmierung erfolgt für 12.15 Uhr!

Zusätzlich wird in Google Now immer statt der 24 Stunden Anzeige der 12 Stunden AM/PM Modus verwendet, so daß die Programmierung nicht mit "13 Uhr und15" sondern mit "1 Uhr 15 nachm" per Sprache ausgegeben wird.

PRdNriV.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir funktioniert die Eingabe der Weckzeit tadellos,kann keinen Bug feststellen
 
ginalotte schrieb:
Bei mir funktioniert die Eingabe der Weckzeit tadellos,kann keinen Bug feststellen
Macht er hier immer noch falsch (13:05 "Alarm in 2:30" => Wecker 2:35 nachm. ) , vielleicht habe ich irgendeine komische Zeitzoneneinstellung?
Dann lassen wir es hier erstmal in diesem Thread damit bewenden, bis ich ausschließen kann daß es nur eine falsche Einstellung bei mir ist.

EDIT 13:11 sieht soweit normal aus
rkyVulY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jarek1986 schrieb:
Hallo,

das ist mein erster Post hier, bisher habe ich fleißig mitgelesen und ihr konntet mir bisher sehr gut helfen. Vielen Dank dafür.

Früher hatte ich ein Nexus 4, welches eigentlich regelmäßig andere Software aufgespielt bekam.
Bei dem Honor 7 habe ich bisher alle Updates manuell aufgespielt und bin jetzt auf B313 ohne mich angemeldet zu haben.
Irgendwie schaffe ich es aber nicht die B320 aufzuspielen.

Ich habe das Multitool installiert, doch weiß nicht 100% wie ich jetzt das update aus Schritt 2 installieren soll. Muss ich das Handy rooten? Will ja nix kaputt machen :)
Im Schritt 3 wird was ausgeführt?
Schritt 4 läuft dann wieder übers Handy, richtig?

Wäre Cool wenn jemand die Schritte etwas detailierter beschreibt, würde bestimmt auch vielen anderen helfen.


schreib mir am besten eine PN, ich helfe dir dann ;)
 
Kann jemand brauchen!
-- Diese Nachricht wurde automatisch kombiniert mit der nächsten post --
Zitat von Protektor63: ↑
Die Methode Rollback von einem seriösen Puls200 (4 BDE )
Funktioniert wieder mit 170 und dann auf 121 121>>>>313!!!
1.warf UPDATE auf dem Stick.ANHANG 121 voll
2. dann nahm er die Hilfe des Programms c der HUE voller 121EU CUST.img und SYSTEM.img, a 170 OTA nahm ein BOOT.img und RECOVERY.img
3. habe alles in den Ordner MT UNBRCIK
4. blitzte durch alle MT UNBRIK (Anspruch 6). Smart Booten muss und dann schaltet Sie ab ( bei der überprüfung kostet 121). WEITER mit dieser Methode 3-Tasten x blitzte die volle 121.
5.Weiter auf dem Stick warf die Update-Datei 121>>>313 in den Ordner dload auf Ihr und umbenannt in Ihrer update.zip/
6. startete die Firmware aus der Updater-Datei im Telefon (inkrementelles Archiv)
7 . Firmware jetzt geht bis 100% und einem Neustart funktioniert das Telefon dabei beginnt das Update der Bestand unter Rekaveri.
8. Miteinbezogen wurde das Telefon und dort 313!!
Kann jemand brauchen!
Klicke in diesem Fenster, um es in voller Größe anzuzeigen.
Weitere bewährte интрукция 313 wechseln==>320
mit ihm würden : - Aus dem Programm HONOR Multitool 7 zu installieren TWRP P. 4
- Installieren Sie den Patch über TWRP (ohne Auspacken und musste auf die externe Speicherkarte vorher formatiert )
-Starten Sie das Telefon und verbinden mit einem Computer, starten Sie die Multi Tools
-Unbedingt перепрошиваем B313 ist eine Baugruppe mit stock recovery mit Hilfe von Multi-Tools
- Neu auf eine formatierte Speicherkarte legen обновление.zip aus (HwOUC.zip)HwOUC.zip und alle Dateien aus es lag in der NÄHE von этогоже Archiv(cust,META-INF,Patch, System UND UPDATE.ANHANG)
-LEGEN SIE DIE KARTE IN DEN AUSGESCHALTETEN TEL.
-Kommt rein und Flashen über das Lokale Update inkrementelles Archiv!!
-B320 HABEN
Wie Sie weiter schreiben ist schwierig. Reflash 2 mal mit zurücksetzen auf 121-313-320. ALLES auf einmal passiert!!
PS : am Ende durch Flashen der MT Recovery-Version von В320 und alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja - Google Translater pfffff :scared::confused2::blink:
What he wants to say? :confused:
Off Topic - End
 
Das kommt sehr wahrscheinlich von 4pda. Das ist eine russische Seite. Deswegen hat er Google Transfer benutzt. Ich glaube hier kann nicht jeder russisch lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Protektor63
Ich bin im Moment auf der B170. Wenn ich jetzt auf die B320 will (also Rollback und dann auf B313 und dann zu B320), würde ich dann auch das Update bekommen auf die finale Marshmallow version (nehmen wir mal an diese würde nach der B320 kommen)? Oder bekommen nur die ursprünglichen beta Tester das Update auf die final version, und ich müsste zurück auf B170 und dann auf Marshmallow?
 
Wenn du von der 170 auf die 320 willst....... Rollback,dann 121 full,dann 313,dann 320
 
Ich komme nicht mehr von der B170 auf die B121. Da bricht er sofort ab wenn ich die rom flashen will.
 
Hat es jetzt irgend jemand von euch hin bekommen über die im POST 1 Methode zu Updaten?
Ich habe das so gemacht, das update läuft auch durch! Aber sehr schnell - und ich bin danach immer noch auf Version 313-
Wenn ich aber über das "hidden Menü" gucke (4. den Code *#*#2846579#*#* "anrufen") - steht da Kernel Version 320...

Wie sieht das bei euch aus?
 
Kann es sein, das die download speed Anzeige in der Statusleiste entfernt wurde?
 
matze6989 hast du vorher das Rollback gemacht siehe #116
 
matze6989 schrieb:
Ich komme nicht mehr von der B170 auf die B121. Da bricht er sofort ab wenn ich die rom flashen will.
Ich hab es erfolgreich so gemacht:
B300 geflasht, danach B121. Da ich Beta Tester bin kamen danach automatisch die Updates auf B313 und B320.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.284
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.169
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.128
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten