Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B320 OTA mit Download

Das pushen bei WhatsApp hat bei mir mit der B313 besser funktioniert als mit der B320. Aber die Probleme gibts überwiegend über mobile Daten - bei WLAN bisher nicht.
Frage zum Werksreset, da ich das noch nicht gemacht habe: Wenn ich vor dem Werksreset eine Datensicherung durchführe und die Daten nach dem Reset aus der Datensicherung wiederherstelle - ist dann ALLES so wie vor dem Werksreset oder muss ich irgendwelche Daten/ Apps separat wieder installieren?
 
Bin nicht in der Beta Gruppe und habe es jetzt bekommen. War manuell B313
 

Anhänge

  • 1455904499378.jpg
    1455904499378.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
habe es auch heute erhalten, bin auch kein beta tester. habe damals nur manuell die B313 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich bekommt jeder mit B313 (=Beta) , entweder Beta Tester oder nicht, kumulativ B320 (B330, usw). Die Leuten auf B180 bekommen eine komplette Update zum letzten MM Final (B320 / B330).
 
Habe sie jetzt auch
 
Nur so mal als Hinweis für Leute mit Push Probleme

Einstellung - App - Erweitert - Optimierungen ignorieren - alle Apps

Dort die entsprechenden Apps auf "zulässig" setzen.
 
Bzgl. der Pushprobleme, bei mir ist alles genau so eingestellt. Aber gelöst ist es damit auch nicht. Erst wenn der Bildschirm aktiviert wird. Natürlich passiert das nicht binnen 5 Minuten nachdem der Bildschirm aus ist sondern wenn das Display längere Zeit aus ist.
 
Sollte ich eigentlich wieder einen Werksreset machen?
 
Schon jemand die B320 von der Homepage heruntergeladen und installiert?
 
Über die B170 bricht er gleich beim start ab mit dem update
 
Also ich hab es über meine 140 Version installiert und es hat geklappt. Kam zwar am Ende oder so Installation failed, aber nach Neustart hab ich die 320 und EMUI 4. Jetzt erstmal testen.
 
Wie hast du das installiert?
 
Über eine Stock B180 funktioniert das Update einwandfrei :thumbsup:

Step 1. A MICRO SD card of 4GB or more should be available. The MICRO SD card made by Sandisk, Kingstone, or Kingmax is recommended.
Step 2. Format the MICRO SD card (This operation is optional).
Step 3. Unzip the package PLK-L01C432B320.rar (right click your mouse and select ¡®Extract here¡¯).
Step 4. Obtain the unzipped file to be upgraded
Step 5. Copy the main firmware file (dload/UPDATE.APP) to the /dload folder of the MICRO SD card.
Step 6. Copy the customization file UPDATE_VENDOR.APP (Rename to UPDATE_VENDOR.APP if the name is not same) which is at folder 0_CUST\ hw_meafnaf\ to the /dload folder of the MICRO SD card.
Step 7. Make sure your handset is in power off status. Insert the MICRO SD card into the handset. Press both VOLUME DOWN key and VOLUME UP key, and then press the POWER key to power on the phone and enter the software upgrade mode.
Step 8. When the progress bar stop, the phone will restart.
Step 9. Now the Upgrade will be finished.

Step 6. benötigte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracke
Bei mir bricht es auch beim Start gleich ab(B180). Habt ihr das Intermediary für die B170 und 180 davor installiert?
 
Ich hab es so gemacht(über die 140)
1. Update runterladen und entpacken
2. den Ordner dload auf die SD Karte installiert
3. in der Update-App unten auf Menu und dort dann Update ausführen
4. Fertig
 
"Bei mir bricht es auch beim Start gleich ab(B180). Habt ihr das Intermediary für die B170 und 180 davor installiert?"

Das ist wohl der Punkt. Bei mir ist es vorher immer direkt abgebrochen. Nun habe ich zuerst die UPDATE.APP aus Intermediary installiert. Danach reboot die Datei gelöscht, und dann die UPDATE.APP aus dem dload Ordner genommen. Siehe da es klappt.
 
Der interne Speicher ist jetzt 2 Gigabyte voller nach dem update wie kann man das wieder löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
ich bekomme jetzt immer die Meldung das ich die Google Play Dienste aktualisieren soll. Klicke ich auf die Meldung, öffnet sich der Play Store, wo ich nur die Option habe diese zu deaktivieren. Hat jemand eine Lösung hierfür?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.297
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.190
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.140
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten