Honor 7 - B313 BETA Update [Android 6; EMUI 4.0] - Fehler - Sammelstelle (Keine Diskussion)

Audiowiedergabe über Bluetooth funktioniert bei mir zum Glück,habe es gleich mal im Auto probiert und läuft !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Mein jawbone up3 Band muss auch ständig neu gekoppelt werden.also auch bluetooth Problem
 
WLAN+ Bug kann ich nicht bestätigen. Hier schaltet es zuverlässig WLAN komplett aus und ein. Zum anlernen (gerade mit offenem freien WLAN) macht es Sinn, WLAN dazu händisch ein- bzw. auszuschalten.
 
Akku Menü in den Einstellungen ist weg?
 
Einstellungen---erweiterte Einstellungen--- Akkumanager...........
 
Telefon und Dialer sind nun nicht als 1 app angezeigt im Hintergrund sondern als zwei kein Bug aber grotten hässliches Dialer App Symbol
 
Bei mir auftretende Fehler:
8,9,13 (wobei 8 und 13 für mich keine Fehler sind)
16) nicht nur im Auto sondern auch bei anderen Bluetooth-Lautsprecher
Swift Key funktioniert trotz dem Tip von Rudi-Brudi nicht

Folgende Fehler kann ich nicht bestätigen:
4) Kann sogar wiederhergestellte SMS vor dem Update löschen
15) Funktioniert ohne Probleme
17) Hatte ich vor dem Update nicht. Jetzt funktioniert es, jedoch ohne Albumcover

Habe das Update als Betatester von der b140 und einen Werkreset gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein Werkreset gemacht?
Ich habe einen gemacht, und seitdem kann ich zum Beispiel Touch Plus nicht mehr nutzen um die Navi Leiste auszublenden.

Ich finde im TO muss erwähnt werden ob ein Werkreset für die Auflistung Voraussetzung ist.
 
Werkreset wurde gemacht.
Der Bluetooth Bug bestand schon davor. Touch Plus funktioniert bei miar auch nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich bekomme SloMo nicht zum laufen, ist aber von anderen Usern widerlegt worden.
 
Ich kann Punkt 2 bestätigen. Ich habe die Taschenlampe auf den langen Druck gelegt und, wenn das Smartphone gesperrt ist (und man vielleicht noch ein paar Minuten wartet, dass das Gerät schläft), funktioniert der Smart Key nicht mit der Taschenlampe. Mit anderen Funktionen habe ich es nicht ausprobiert.
 
Mir ist aufgefallen, dass wenn das Gerät im Deepsleep ist, also eine längere Zeit im Standby, weder das Tap 2 Wake noch richtig funktioniert weder noch das entsperren mit dem Fingerabdruck. Irgendwas stimmt da nicht
 
Mein Gerät entsperrt mit Fingerabdruck immer zuverlässig. DTTW klappt meistens auch ganz gut, ich kann geräteseitig kein Bug bestätigen.
 
Kann auch bestätigen, dass Whatsapp nicht zuverlässig pusht. Man kann es sehr gut mittels Whatsapp Web testen/nachvollziehen. Irgendwann nach dem der Bildschirm von H7 ausgegangen ist,verliert im Browser das Whatsapp Web die Verbindung. Ärgerlich, da ich dies oft im Büro nutze. Das Einschalten des H7 nützt dann nichts, erst das Starten von Whatsapp stellt die Verbindung zum Browser wieder net und die Nachrichten kommen rein.
Hatte Werksreset nach Update auf MM gemacht. Kam von B140,da gab es das Problem bei mir nicht. Whatsapp war mit B140 und ist auch mit MM geschützt (jedoch nicht im Taskmanager mit dem Schlosssymbol)....
 
2 kann ich bestätigen wenn das Handy im deep sleep ist.
Zu 16: bei mir verbindet er sich zu keinen Bluetooth Gerät mehr. Habe es bisher an 2 mobilen Lautsprechern getestet. Werde es heute abend nochmal mit anderen Geräten versuchen
 
Ich vermisse immer noch die App "Google Einstellungen".

Beim installieren einer App von Apkmirror z.B. kommt immer eine Meldung die ich gerne in den Einstellungen deaktivieren würde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450170935192.png
    uploadfromtaptalk1450170935192.png
    29,8 KB · Aufrufe: 307
Verbindung zum Autoradio per Bluetooth und Musikwiedergabe geht,nur das Titelweiterschalten am Radio geht nicht mit BT
 
michaelkamrad schrieb:
Ich vermisse immer noch die App "Google Einstellungen".
Sind wohl vergessen worden....
Kannst du aber durch den QuickshortcutMaker wieder holen!
Unter Google Play-Dienste ein Shortcut von den "... GoogleSettingsLink" machen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, Mathens und michaelkamrad
Ein hoch auf den Quickshortcutmaker! Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: JoSch68
Es stimmt zwar, dass es keine doppelten Benachrichtigungen gibt, zumindest habe ich noch keine bisher bekommen, aber eine Sache stört: in der Benachrichtigungszeile wird pro App nur ein Icon angezeigt, erst wenn man die Benachrichtigungsleiste öffnet, kommt zum Vorschein, dass man mehrere Benachrichtigungen von einer App hat.
Des Weiteren stört, dass in der Benachrichtigungszeile das Icon der App angezeigt wird. Ich benutze Automagic zur Automatisierung und dort habe ich Benachrichtigungen, die ein eigenes Symbol haben, also in der Benachrichtigungszeile sollte z. B. eine Info Kasten auftauchen oder ein Pfeil, allerdings wird das Symbol der App angezeigt.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Also Benachrichtigungszeile: der obere Rand des Displays
Benachrichtigungsleiste: expandiertes Benachrichtigungscenter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.997
burner8
burner8
R
Antworten
100
Aufrufe
24.070
Fulano
Fulano
S
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Slk95
S
Zurück
Oben Unten