Honor 7 mit B170 deutlich wärmer

D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Mir ist aufgefallen seit ich die b170 habe wird mein Honor7 deutlich wärmer bei Videos schauen und surfen.

Ist das jemand schon aufgefallen?
 
Hatte ich direkt nach dem Update auch mit Spiele. War vorher nicht so. Auch der Akku wurde schneller Leer.
Bei mir hatte ein Neustart Abhilfe geschaffen.
 
Hardreset gemacht? Bei mir ist gefühlt genau anders herum.
 
Nach dem Update ein Werksreset. Danach hatte ich Probleme mit der Wärmeentwicklung. Nach einem Neustart des Handys war das Problem behoben.
 
Nee keinen gemacht das wollte ich erst machen wenn 6.0 kommt.
 
Also, ich kann keinen Unterschied bei der Wärmeentwicklung von B170 zu B121 oder B140 feststellen.
Ich habe keinen Full-Reset durchgeführt.
 
Ich kann bei der Firmware so wie zu den anderen keine Wärmeentwicklung spüren
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.646
taiman23
taiman23
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.306
ooo
O
2
  • Gesperrt
  • 282438
Antworten
2
Aufrufe
1.468
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten