Honor 7 - OTA Update von B170 auf B180

Ist für die B180 nicht normal. Also das Übliche, Cache löschen und wenn das nicht hilft, reset.
 
Auf Facebook hat das ebenfalls jemand erfragt, und honor hat darauf geantwortet wie folgt...
 

Anhänge

  • IMG_20160229_201811.jpg
    IMG_20160229_201811.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Baracke und Nexus-Fan
Ich habe seit der B180 das Problem, dass Google sich nicht mehr automatisch synct. Gmail z.B. hat sich das letzte mal gestern um 11:45 Uhr synchronisiert.
Hat jemand den entscheidenen Tipp?
 
Das Problem mit den Google Play Diensten hatte ich mit B121 und B170. Seit dem Update auf B180 habe ich keine Probleme mehr.
 
Bisher hat Push mit allen Versionen super geklappt. Leider mit B180 nicht mehr.
Hatte auch das Problem, dass Google Dienste bei über 50% lagen. Habe nun den Cache gelöscht und jetzt sind Play Dienste bei über 50% und der Play Store lässt sich nicht öffnen
 
Bei solchen Problemen würde ich ein Werksreset empfehlen. Bei mir läuft die B180 sehr gut.
 
Wie sieht das dann mit der DAtensicherung aus?
Darf ich von der Systemsicherung sms und Anrufprotokolle zurückspielen? Habe mal gelesen, dass man von System nix zurückspielen sollte aber sms und anrufe sollten ja kein Problem sein.
 
Sms und anrufe kannst du zurück spielen. Aber wie gesagt man sollte keine System daten zurück spielen. Sonst macht der reset kein Sinn.
 
Bevor ich das mache: vielleicht jemand Erfahrungen mit der B180?! Hilft der Werksreset bei Google Dienste?
 
Kommt drauf an was du hören willst, bzw. wen du fragst. Hier sind alle Meinungen vertreten.
 
Ohne wissentlich eine Einstellung verändert zu haben, funktioniert die LED Benachrichtigungsleuchte nach eingehenden Nachrichten nicht mehr. Wer weiss Rat?
 
Findet ihr die B180 oder die B320 besser? Ich bin an überlegen ob ich zur B180 zurück flashen soll.
 
Für mich ist B320 etwas besser: Batterie und läuft flüssiger. Weiter ähnlich. Ist aber für jeder unterschiedlich / persönlich.
 
Wenn es auch schwefällt, warte ich jetzt noch auf die final, obwohl es in den Fingern juckt, die B180 läuft sauber.
 
Ich finde die b320 sehr träge. Da war die B170 deutlich schneller und flüssiger. Der Fingerabdruckscanner geht auch schlechter. Und die apps kommen auch nicht so gut mit der B320 klar. Deswegen überlege ich wieder zur B180 zurück zu gehen. Es ist nur leider immer sau viel Arbeit und dann ist die Frage ob die 1 . Final mashmellow wirklich besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
So ich habe jetzt den direkten Vergleich da ich wieder auf die B180 zurück geflasht habe. Die läuft viel besser als die B320. Endlich ist mein Handy wieder sau schnell und flüssig. Ausserdem geht endlich wieder alles zu 100%. Auch die App sperre geht endlich wieder.

Jeder der die B180 installiert hat sollte lieber erstmal darauf bleiben bis Marshmallow zu 100% funktioniert. Ich denke das wird noch etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
Sag ich doch schon lange :thumbsup:
 
Es fällt aber auf das es hauptsächlich ihr beide seit.
 
Nö. ich schließe mich dem an ... B180 ist besser als B320 ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.928
lantama
L
E
Antworten
4
Aufrufe
1.377
F-O-X
F
E
Antworten
12
Aufrufe
1.994
evilmumi
E
Zurück
Oben Unten