Honor 7 PLK-TL01H - Boot-loop nach Updateversuch

S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ich versuche zurzeit verzweifelt mein honor auf marshmallow upzugraden jedoch bricht das upgrade bei mir immer bei 7% ab. Hab die update.zip datei nun schon zum zweiten mal neu heruntergeladen und sie die Build Nr. stimmt auch.
Hab sie in den sdcard/dload Ordner kopiert, wo sie hingehört und danach eben über den Updater-App gestartet.
Was kann ich noch versuchen?
 
shkid...du weißt aber schon das du die zip. entpacken musst?!
 
ich hab in ner anleitung gelesen dass man mittel update.zip auswählen das OTA-Update via die Updater app starten soll, also bin ich da verkehrt? :crying:

EDIT: ist allerdings eine update.zip einer anderen Modell Nr, da ich PLK-TL01H hab.
 
Du hast PLK-TL1H...richtig?
Du benötigst aber das
PLK-L01!!!
 
Ähhm ich hab das PLK-TL01H und hab ne passende OTA dafür (natürlich die OTA für PLK-TL01H). Meine Frage ist jetzt wie ich die OTA manuell Flashen kann. (tut mir leid, ich wollte deswegen keinen extra thread aufmachen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt!
zip entpacken....den dload-Ordner aus der zip auf die SD-Karte.....+/- und Power drücken
Denk aber an eine evtl.Datensicherung
 
muss die darin enthalten update.APP gesichert werden? ist die update.app mit der ich den letzten full flash gemacht habe.
 
eigentlich nur in den dload Ordner rein und los gehts,was nun genau bei die hakt,kann ich nicht nachvollziehen
 
ich hab im dload ordner schon eine update.app datei drinnen liegen, kann ich die bedenkenlos löschen?
 
ja die musst du sogar löschen und dann die neue .app einfügen in den Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
so stecke jetzt in nem bootfreeze (oder ist es normal dass der boot gerade 10 min dauert?)
Muss ich Dateien via File Extractor tool nachflashen?
 
Drück bitte mal den Powerbutton für 10 Sek.,dann sollte es ausgehen,dann mach bitte mal einen Reset und cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
so ist aus, wie soll ich reset machen und cache löschen?
 
+ Taste und Power drücken,wenn Honor erscheint,Power loslassen und + gedrückt halten,Rest ist dann selbsterklärend
 
  • Danke
Reaktionen: shhkid
jetzt wird mir immer nur der erste honor bildschirm (powered by android) angezeigt, ohne das betriebssystem zu laden. Nach kurzer Zeit schaltet sich das display aus und es kommt wieder von vorn.
EDIT: bootet jetzt wieder, allerdings gleich wie vorhin -> bootsequenz läuft und läuft.
 
Wie ich sehe
Honor 7 PLK-TL01H - Boot-loop nach Updateversuch von B190 auf B201
hast du schon einmal geflasht,mit Problemen anschließend

Ich würde sagen demnächst bitte erstmal in die Materie richtig reinlesen und dann flashen
 
ja hat aber geklappt da ich damals vergessen habe extractor files nachzuflashen. wie komm ich da aus dem bootloop wieder raus?
 
Ich habe das Problem mal in einen eigenen passenden Thread ausgelagert ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.468
burner8
burner8
G
Antworten
2
Aufrufe
2.009
taiman23
taiman23
C
Antworten
3
Aufrufe
1.646
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten