Honor 7 Update B121 [OTA] [OS, 5.0.2] [EMUI 3.1] mit Download

Seit dem update gibt's einen Zeitlupenmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas, Nexus-Fan, TylonHH und 2 andere
Danke für die Info. Den haben wir schon vermisst.
 
Wie schaut´s aus mit den Benachrichtigungen? Werden die immer noch doppelt angezeigt?
 
hab mir gerade 5 wa nachrichten von der selben Person schicken lassen. es sind 2 icons in der benachrochtigunszeile
 
Für alle die noch kein update haben: laut honor telefon support kann bis zu einem monat vergehen, bis alle geräte das OTA update erhalten haben.
Erst nachdem alle geräte versorgt wurden, wird die update datei per download auf der honor homepage zur verfügung gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab ein interessantes Problem.
Wenn das Gerät am Netzteil hängt, geht der Bildschirm nun nicht mehr aus! Erst wenn man ihn manuell abschaltet ist es dunkel!
Ist das bei Euch auch so?
 
Danke für die Information. Wurde auch erklärt warum das so ist? Ich kann ja verstehen das man das wegen der Server Kapazität nach und nach verteilt..aber das darf doch nicht ein Monat dauern.. Man muss schon sagen, dass Apple das besser im griff hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
@Lachgas
Hast du unter Einstellungen-> Display den Punkt Daydream irgendwie konfiguriert?

Oder unter Entwickler Optionen: Aktiv lassen?!

@Timo749
Du kannst Äpfel doch nicht mit Birnen... Honor vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
Oha bis zu einen Monat kann das dauern? :blink:

Kann nicht bitte!!! jemand die Update-Datei zum Upload bereitstellen?:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Muuhtutu und TylonHH
Janity schrieb:
@Lachgas
Oder unter Entwickler Optionen: Aktiv lassen?!
Das wars!!! Ich bin einfach schon zu alt für diese Schexxe!!:cursing:
 
Willkommen im Club!
Zum Glück gibt es für uns noch Senioren-Handys. :))
 
und ich dachte die 70 steht für Dein Geburtsjahr:winki:
 
Eher Anzahl der verbliebenen Haare... ;)
Zurück zum Thema: wie kann ich alles prüfen, ob ein Update verfügbar ist? Bisher mache ich das über Einstellungen - Updateprogramm. Geht das auch noch anders? Ich dachte bisher immer, dass darüber nur die Emui-Version upgedatet wird und nicht die Androidversion
 
Ist allgemein die Firmware mit gemeint. Die GApps kommen ja über den Store. Ausser über die entsprechenden HUAWEI Downloadportale und die Onlinekontrolle des Gerätes geht da nix.
 
Wie groß ist das update?
 
die Geräte, die das update schon haben, sind die alle aus dem Vmall store? kann das jemand bestätigen? meins ist ein Conrad Gerät evtl. liegt es daran das noch nichts gekommen ist
 
Nein meins vmall und auch noch kein Update
 
Glaube irgendwo gelesen zu haben dass das Update 290 MB groß ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Seloh
herby68 schrieb:
die Geräte, die das update schon haben, sind die alle aus dem Vmall store? kann das jemand bestätigen? meins ist ein Conrad Gerät evtl. liegt es daran das noch nichts gekommen ist


Ich habe das Update schon und habe das H7 auch von Conrad!
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: herby68

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
33
Aufrufe
7.683
sinjai
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.487
DerJustus
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.651
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten