Honor 7 - Von B180 auf B320

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Von B180 auf B320 im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hier in diesem Thead soll es um die Update Routine gehen B180-B320.
Bez. B320 gibt es bereits einen eigenen Thead. Dirt bitte weiter über die B320 diskutieren!
 
M

matze6989

Lexikon
Ich bin jetzt auch noch mal direkt von der B180 auf die b320 gegangen und muss sagen dieses mal läuft wirklich alles und das auch noch recht flüssig. Nur der Fingerabdruckscanner ist etwas Träger aber damit kann man leben bis zum nächsten Update.

Edit:
Die B320 die ich jetzt drauf habe ist aber auch etwas anders als mein update von der B313 auf die B320. Ich habe in Energieplan dieses mal auch den ultra modus. Den hatte ich damals zu 100% nicht. Genauso geht dieses mal auch der Telefonmanager absolut zuverlässig. Der Lautstärkeregler wenn man mit den Laut und Leiser wippen die Lautstärke verstellt ist jetzt mittig. Damals war er etwas nach oben versetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan191

Lexikon
Das update von b 180 schlägt bei mir fehl. Warum? Kann jemand helfen? Habe die update.app in den dload ordner kopiert und über das lokale update den prozess gestartet. Sorry hat sich geklärt. Hatte das kleine update davor vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t-ryder

Gast
Welches kleine Update davor?
 
D

derjürgen

Experte
Gibt es bei Honor 7 nicht die Möglichkeit ein Update über die OTA (heißt das so?) zu machen. Habe das Moto G 3.Generation mit 6.0.1.. Überlege eventuell demnächst ein Honor zu kaufen..
Aber geht das mit den Updates dort nur über die hier beschrieben Wege, oder wird noch kein offizielles Update angeboten?

Gruß Jürgen
 
F

fetteente

Experte
@derjuergen
Doch, natürlich schon. Nur für die ungeduldigen die lokale Variante ;-)