Honor 7 - Von B180 auf B320

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Von B180 auf B320 im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
S

stefan191

Lexikon
Kann man von der b 180 direkt direkt auf b313 oder b320 updaten? Oder ist das generell nicht sinnvoll?
 
L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren, oder muss man tatsächlich erst zurück auf B140?
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
moin,

hatte leider nichts passendes bis dato gefunden. Gibt es die Möglichkeit direkt ohne Rollback Die B320 zu flashen? Ohne Fullwipe, Datenverlust? Oder muss Ich vorgehen wie mit der 170? Bin schwer genervt von der 180.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Die B320 als Full Update sollte auch direkt von B180 gehen.
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
:blink: Da war ja doch ein Thread.
Sprich "Full Update". Also Download--auf SD-- installieren. Wie iehts mit Datenverlust aus?
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
bebbo schrieb:
...Bin schwer genervt von der 180...
Ob dann ein Wechsel auf die B320 eine gute Wahl ist...
Ist halt eine BETA! In dem entsprechenden Thread wird auch über bugs und nicht funktionierenden push berichtet...

Zudem ist ein "zurück" auch nicht "mal eben so" erledigt...

Gruß
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
Das es eine beta ist is mir bewusst. Auch die Bugs. Habe aber schon mehrmals Telefonie Probleme gehabt. Und Bluetooth Probleme. Von daher will ich ma die 320 testen.
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link. Nochmals die Frage, gehen bei dem Full Update Daten/Apps verloren? :confused2:
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nein, normalerweise nicht. Aber dennoch würde ich eine Datensicherung empfehlen.
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
OK. Danke für die Infos
 
L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe von B180 auf B320 geupdatet, hat super geklappt.
Die Daten bleiben erhalten, ich habe aber trotzdem ein Factory Reset gemacht.
Läuft bei mir wirklich super bisher, ist schon ein Unterschied zwischen Lollipop 5.02 und MM 6.0. Die komplette Software (Emiu 4.0) gefällt mir persönlich viel besser....
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
OK. Dann werd ich es auch mal in Angriff Nehmen. Von den Push Problemen bist du anscheinend nicht betroffen?!
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Meine Empfehlung: LASS ES!
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
Begründung?
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Versuch macht Klug.

Warte auf die 2.te Final MXXX

PS: Vertrau mir :glare:
 
L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
bebbo schrieb:
OK. Dann werd ich es auch mal in Angriff Nehmen. Von den Push Problemen bist du anscheinend nicht betroffen?!
Nein, bin ich nicht...
 
S

stefan191

Lexikon
Also sollte man schon von B180 auf B320 gehen oder nicht?
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Wieso willst du auf B320? Was erhoffst du dir dadurch?
 
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
Habe bei der b180 jetzt schon mehrmals Aussetzer bei der Telefonie (ging nix raus und rein für 1-2 Stunden). Das alleine ist schon Grund genug. Gegenfrage, warum nicht? Is die 320 so schlecht bzw verbuggt?