Honor 7 - Von B180 auf B320

S

stefan191

Enthusiast
772
Kann man von der b 180 direkt direkt auf b313 oder b320 updaten? Oder ist das generell nicht sinnvoll?
 
Das würde mich auch mal interessieren, oder muss man tatsächlich erst zurück auf B140?
 
moin,

hatte leider nichts passendes bis dato gefunden. Gibt es die Möglichkeit direkt ohne Rollback Die B320 zu flashen? Ohne Fullwipe, Datenverlust? Oder muss Ich vorgehen wie mit der 170? Bin schwer genervt von der 180.
 
Die B320 als Full Update sollte auch direkt von B180 gehen.
 
:blink: Da war ja doch ein Thread.
Sprich "Full Update". Also Download--auf SD-- installieren. Wie iehts mit Datenverlust aus?
 
bebbo schrieb:
...Bin schwer genervt von der 180...
Ob dann ein Wechsel auf die B320 eine gute Wahl ist...
Ist halt eine BETA! In dem entsprechenden Thread wird auch über bugs und nicht funktionierenden push berichtet...

Zudem ist ein "zurück" auch nicht "mal eben so" erledigt...

Gruß
 
Das es eine beta ist is mir bewusst. Auch die Bugs. Habe aber schon mehrmals Telefonie Probleme gehabt. Und Bluetooth Probleme. Von daher will ich ma die 320 testen.
 
Danke für den Link. Nochmals die Frage, gehen bei dem Full Update Daten/Apps verloren? :confused2:
 
Nein, normalerweise nicht. Aber dennoch würde ich eine Datensicherung empfehlen.
 
OK. Danke für die Infos
 
Ich habe von B180 auf B320 geupdatet, hat super geklappt.
Die Daten bleiben erhalten, ich habe aber trotzdem ein Factory Reset gemacht.
Läuft bei mir wirklich super bisher, ist schon ein Unterschied zwischen Lollipop 5.02 und MM 6.0. Die komplette Software (Emiu 4.0) gefällt mir persönlich viel besser....
 
OK. Dann werd ich es auch mal in Angriff Nehmen. Von den Push Problemen bist du anscheinend nicht betroffen?!
 
Meine Empfehlung: LASS ES!
 
Begründung?
 
Versuch macht Klug.

Warte auf die 2.te Final MXXX

PS: Vertrau mir :glare:
 
bebbo schrieb:
OK. Dann werd ich es auch mal in Angriff Nehmen. Von den Push Problemen bist du anscheinend nicht betroffen?!
Nein, bin ich nicht...
 
Also sollte man schon von B180 auf B320 gehen oder nicht?
 
Wieso willst du auf B320? Was erhoffst du dir dadurch?
 
Habe bei der b180 jetzt schon mehrmals Aussetzer bei der Telefonie (ging nix raus und rein für 1-2 Stunden). Das alleine ist schon Grund genug. Gegenfrage, warum nicht? Is die 320 so schlecht bzw verbuggt?
 

Ähnliche Themen

Neretva
Antworten
12
Aufrufe
2.702
taiman23
taiman23
U
Antworten
108
Aufrufe
23.802
achvio
achvio
R
Antworten
9
Aufrufe
1.931
lantama
L
Zurück
Oben Unten