Kein Android 6.0 Marshmallow für Honor 7 Premium?

Wenn es für das Honor 7 /Premium Android N/7 geben wird, dann mit Sicherheit nicht vor 2017. Das für die beiden 6.0.1 oder Emui 4.1 kommt, zweifel ich aber auch an. Hoffe das die B431 oder wie die Version auch immer heißen wird, etwas Positives und ein paar Features mit bringt, die in der B330 wieder rausgeflogen sind und vor Allem das Bug behoben und keine neuen geliefert werden. Das am 30.05.16 auf Twitter angekündigte "im laufe der Woche" sollte ja bald sein. :biggrin:
 
Das sehe ich ähnlich, es hat ja schon bei Marshmallow ziemlich gedauert. Einziger Wermutstropfen ist ja, dass Huawei anscheinend wieder das nächste Nexus macht, aber das war ja auch bei MM so und wirklich schneller ging die Verteilung von MM auch nicht.

Oh ja, das mit den Features hoffe ich auch so sehr:biggrin:

Jetzt sind sie ja angeblich dabei das Update per OTA anzubieten, wie lange das dann nochmal dauert steht auch in den Sternen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hallo zusammen,
ich habe bis heute noch keine Updatemeldung auf meinem Honor 7 bekommen.
Hätte nicht schon eine Updateauforderung eingehen müssen.
Manuelles prüfen hat auch nichts gefunden. Gibt es eventuell eine Stellschraube/Einstellung, die eventuell geändert werden muß?
Oder muss ich mich einfach noch gedulden?

Danke
 
Ich habe die Threads zusammengeschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.986
burner8
burner8
L
  • Gesperrt
  • Larsimo
Antworten
11
Aufrufe
3.257
burner8
burner8
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.541
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten