Kein Android 6.0 Marshmallow für Honor 7 Premium?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Android 6.0 Marshmallow für Honor 7 Premium? im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
S

sad21

Neues Mitglied
Hallo,

kann jemand bestätigen bzw. dementieren das es für das Honor 7 Premium kein bzw. noch kein MM gibt?
Habe mal Honor über Twitter angefragt wieso ich kein Update erhalte. Antwort: Es gibt kein MM für das Premium.
Die Bezeichnung ist doch ebenfalls PLK-L01, da wird doch kein Unterschied gemacht....
Habe im Moment PLK-L01C432B180 drauf

Grüße und Danke :)
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Du,
glaube mir, MM wird kommen, für das normale ist es längst da.
Ich habe es schon ~Woche Aktiv. Arsch, mag auch die Premium haben. ;)

OTA und gut wars. KA mit PLK bla. Versuche einfach ab und an ein Update über EMUI,

kommt schon



mfg


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich gehe auch davon aus, dass auch das Honor 7 Premium Marshmallow erhalten wird.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Natürlich wird das kommen.

Ein wenig paranoid, was?

Habe das Standard H7, für das Premium das wird kommen.
Bin ich mir wirklich sehr sicher. [emoji56]


Mfg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taiman23

taiman23

Lexikon
Da der einzige Unterschied mW die 32GB sind und die Build identisch würde ich da mal versuchen die PLK-L01C432B330 (full) fürs normale Honor7 drüber zu bügeln. Gehe mal davon aus das die Cust auch die gleiche CUSTC432D001 ist.
 
fossibaerxxl

fossibaerxxl

Neues Mitglied
@taiman23
das ist vollkommen korrekt. Habe ein Honor7 P mit MM und EMUI 4.0.
Habe das Teil seit ca. 2 Wochen und es kam direkt per OTA.
Gruß aus dem bewölkten Rheinland
 
S

silent88

Ambitioniertes Mitglied
Das MM OTA wurde zurückgezogen und aktuell nicht mehr verteilt. Daher wirst du wahrscheinlich kein Update angezeigt bekommen. Erst wenn der Fix für MM (B341) kommt wirst du ein Update bekommen.
 
Droide

Droide

Gesperrt
komisch, Fix? Ich habe letzte Woche ein Update angebrochen, da schon MM aktiv ist, dachte das ist nichts wichtiges
MM läuft richtig gut, ich bin sehr zufrieden.



Gruß


Daniel
 
S

sad21

Neues Mitglied
fossibaerxxl schrieb:
@taiman23
das ist vollkommen korrekt. Habe ein Honor7 P mit MM und EMUI 4.0.
Habe das Teil seit ca. 2 Wochen und es kam direkt per OTA.
Gruß aus dem bewölkten Rheinland
....wieso sagt Honor dann folgende Aussage ?
 

Anhänge

taiman23

taiman23

Lexikon
@sad21 Kennst du den Spruch mit "Der rechten und der linken Hand" :biggrin: Lies auch mal Post #6 von @fossibaerxxl
Die Verteilung via OTA wurde aber wegen der Vorbereitung auf das neue Update, wohl B341 eingestellt, diese Version sollte allerdings bald kommen. Hab mein Test-Honor7 am WE neu gemacht und auch kein OTA erhalten und musste es man. machen.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Also wird noch ein Update kommen, obwohl ich vor 2 Wochen per OTA auf MM gestiegen bin?
Dann hatte ich nicht unrecht, als mir eines angeboten wurde. Sehr dubiose Geschichte. :confused2:
 
Auch keine Ahnung

Auch keine Ahnung

Ambitioniertes Mitglied
Danidroid schrieb:
Also wird noch ein Update kommen, obwohl ich vor 2 Wochen per OTA auf MM gestiegen bin?
Ich hoffe, da kommen noch weitere, sonst hängen wir auf ewig auf einem MM mit Security Patch Level vom 1. März 2016 fest.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
lt. Honor Twitter
IMG_20160613_220719.png
 
Auch keine Ahnung

Auch keine Ahnung

Ambitioniertes Mitglied
taiman23 schrieb:
lt. Honor Twitter
Danke

und <psssst> das Schwärzen des Twitternamens bringt nichts, da er sowieso unter Tweets & replies auftaucht </psssst>
 
Droide

Droide

Gesperrt
hehe, kommt dann noch mehr, also weiter wie das MM?
 
Rbunchie

Rbunchie

Ambitioniertes Mitglied
@Danidroid Was genau meinst du mit "weiter"?
 
Droide

Droide

Gesperrt
Ich meinte 6.x. .
6.0 ist auch weiter entwickelt, als 1.0.
Wieso bist Du so auf Zwist aus?

Es ist genau verständlich was gemeint war, also hör auf hier rumzuflamen, Du weiß auch nicht ohne Wiki zu quälen, was eine Aphasie ist. Also sei einfach still, und geh deinen Weg.


Damit bin ich leider geschlagen.





mfg


Daniel
 
Rbunchie

Rbunchie

Ambitioniertes Mitglied
Wieso denn Zwist und flamen? Ich habe ganz einfach gefragt, was genau du damit meinst um besser auf deine Frage antworten zu können. Aber ja, es ist gut möglich, dass das Honor 7 Android N also Android 7.0 bekommt (laut Twitter).
Ich glaube aber nicht, dass wir noch 6.0.1 oder ähnliches bekommen, aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.
Aber um beim Thread Thema zu bleiben gehe ich wie meine Vorredner schon auch davon aus, dass die Premium Besitzer sich einfach gedulden müssen bis die B341 draußen ist und sonst einfach manuell das Update auf B330 also MM durchführen können.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Mit weiter war eigentlich auch nur Weiterentwickelt gemeint.
Wenn Du nicht einmal das begreifst, sehe ich düster was deine Zukunft betrifft.

Ja, das wäre genial, einfach noch abwarten.
Wann soll N erscheinen? Und welche Leckerei wird N dann bezeichnen?

Nutella?


Daniel
 
Rbunchie

Rbunchie

Ambitioniertes Mitglied
Na wenn du meinst.

Im 3. Quartal 2016 also frühestens im Juli, aber es wird trotzdem dauern, bis die einzelnen Hersteller es ausrollen, da kann man auch nur hoffen.

Das wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden, man konnte im Rahmen der Entwicklerkonferenz von Google, der I/O Ideen für den Namen der neuen Version einreichen.

Aber erst mal auf die B341 abwarten, die sehr bald erscheinen soll und dann auch hoffentlich für das Honor 7 Premium.:thumbsup: