Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

  • 203 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
X

xmade

Fortgeschrittenes Mitglied
Merkst Du eigentlich, das Du hier noch nix produktives zum Problem beigetragen hast? Ach ja, Du scheinst hier der Forums - Clown zu sein, dann geht das natürlich in Ordnung!
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
xmade schrieb:
Merkst Du eigentlich, das Du hier noch nix produktives zum Problem beigetragen hast? Ach ja, Du scheinst hier der Forums - Clown zu sein, dann geht das natürlich in Ordnung!
ja genau unser kleiner Wildflasher
 
M

matze6989

Lexikon
ma4711 schrieb:
Hey zusammen. Bin gerade dabei mein Gerät auf die Marshmallow zu updaten. Aktuell ist da B121 installiert. Nach unroot und stock-recovery-flash schlägt das vorgeschlagene Update auf B170 bei 17% fehl. Beim manuellen Update mit UPDATE.APP auf der SD kam gerade bei 96% oder 97% ein "huawei resize fail". Wisst ihr, woran das liegen kann?

//EDIT// Das Update scheint trotzdem funktioniert zu haben. Hat das trotzdem folgen?
Das ist ein bekannter fehler und hat eigentlich keine folgen. Ich denke du wirst eh danach das update auf die B180 bekommen und dann das update aug die B371. Wenn das Handy normal booten tut dann ist soweit alles gut.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Lasst uns bitte beim Thema und sachlich und freundlich bleiben. Vielen Dank :thumbup: