Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

taiman23

taiman23

Enthusiast
2.433
In Italien wird gerade die B371 verteilt, mal sehen ob die bei uns auch landet. FB_IMG_1469190574027.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: muharrem2110 und spucky
Hier auch angekommen...
 
@MSprecher B371 oder B370 ???
 
B371
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-22-16-57-43.png
    Screenshot_2016-07-22-16-57-43.png
    36,8 KB · Aufrufe: 772
  • Danke
Reaktionen: spucky und taiman23
@MSprecher Über HiCare-App oder normale Update-App. Hier ist noch nichts. Kannst Du das Change-Log mal posten, das italienische, verstehe ich nicht ganz.
 
@taiman23
Wurde über die gewöhnliche Update-Funktion mit rotem Punkt angeboten.
Log siehe Post oben ( Screenshot wurde nachträglich angefügt)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Kann das jemand hier bereit stellen für uns? Ich habe noch keine Meldung bekommen.
 
@MSprecher , deins ist doch in der Schweiz,oder.....
 
@undercover1961
Nein, in der norddeutschen Tiefebene
(Schweizer im Exil seit 1994 ;-) )
 
@matze6989 Ich hab auch nix, wird ziemlich zögerlich verteilt, hab erst von 2 was gehört.
[doublepost=1469207621,1469207531][/doublepost]und ob lokales Update funkt. steht eh in den Sternen
 
Laut den Italiener soll die B371 die Push-Probleme beheben.
 
Hm... Ich habe keine Push Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Größe von knapp 40MB für das Update kann es sich eigentlich nur um ein paar Patches handeln ... da bin ich mal gespannt drauf (zumal ich gerade erst wieder - nach längerer Pause - damit angefangen habe, eine konfigurierbare ROM-Variante für B370 zu stricken).

VG
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und matze6989
nicht vollständige Changelog lt. Honor FR:

- Fix: Verbesserter Empfang von Benachrichtigungen

- Verschiedene Korrekturen

- Anwendung neuer Sicherheits-Patches(immer noch 06/2016)
[doublepost=1469257940,1469257886][/doublepost]@matze6989 Hatte ich mit MM noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich jetzt nicht wirklich dramatisch an ... dann hoffen wir mal, dass in Kürze hier jemand in der Lage ist, die Datei auch hochzuladen ... bei mir wird derzeit auf keinem der beiden Geräte ein Update angeboten :crying:.

VG
messer
 
matze6989 , wie spiele ich das ein , es gibt ja nicht mehr die funktion manuelles update.
 
Meister Google hätte auch geholfen.
Aber damit du dich nicht anstrenegen brauchst.....bitte schön!!!!

  1. Ladet euch das Firmwareupdate herunter.
  2. Entpackt die .zip auf eurem Laptop oder PC. Nach dem Entpacken findet ihr eine UPDATE.APP im Ordner.
  3. Erstellt anschließend einen Ordner "dload" auf eurer SD-Karte oder auf der obersten Ebene eures internen Speichers.
  4. Kopiert die UPDATE.APP in diesen Ordner.
  5. Dann Handy runterfahren
  6. Laut und Leise sowie Powerbutton drücken,den Rest macht dein Honor allein
 
  • Danke
Reaktionen: undercover1961
versucht zu instalieren,aber bei 5% ist schluß.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.232
xmade
X
T
Antworten
257
Aufrufe
80.078
taiman23
taiman23
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.984
Dave12
D
Zurück
Oben Unten