Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

  • 203 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
taiman23

taiman23

Lexikon
In Italien wird gerade die B371 verteilt, mal sehen ob die bei uns auch landet. FB_IMG_1469190574027.jpg
 
M

MSprecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch angekommen...
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@MSprecher B371 oder B370 ???
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@MSprecher Über HiCare-App oder normale Update-App. Hier ist noch nichts. Kannst Du das Change-Log mal posten, das italienische, verstehe ich nicht ganz.
 
M

MSprecher

Fortgeschrittenes Mitglied
@taiman23
Wurde über die gewöhnliche Update-Funktion mit rotem Punkt angeboten.
Log siehe Post oben ( Screenshot wurde nachträglich angefügt)
 
M

matze6989

Lexikon
Kann das jemand hier bereit stellen für uns? Ich habe noch keine Meldung bekommen.
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
@MSprecher , deins ist doch in der Schweiz,oder.....
 
M

MSprecher

Fortgeschrittenes Mitglied
@undercover1961
Nein, in der norddeutschen Tiefebene
(Schweizer im Exil seit 1994 ;-) )
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@matze6989 Ich hab auch nix, wird ziemlich zögerlich verteilt, hab erst von 2 was gehört.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
und ob lokales Update funkt. steht eh in den Sternen
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Laut den Italiener soll die B371 die Push-Probleme beheben.
 
M

matze6989

Lexikon
Hm... Ich habe keine Push Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
messer

messer

Stammgast
Bei einer Größe von knapp 40MB für das Update kann es sich eigentlich nur um ein paar Patches handeln ... da bin ich mal gespannt drauf (zumal ich gerade erst wieder - nach längerer Pause - damit angefangen habe, eine konfigurierbare ROM-Variante für B370 zu stricken).

VG
messer
 
taiman23

taiman23

Lexikon
nicht vollständige Changelog lt. Honor FR:

- Fix: Verbesserter Empfang von Benachrichtigungen

- Verschiedene Korrekturen

- Anwendung neuer Sicherheits-Patches(immer noch 06/2016)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@matze6989 Hatte ich mit MM noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
messer

messer

Stammgast
Hört sich jetzt nicht wirklich dramatisch an ... dann hoffen wir mal, dass in Kürze hier jemand in der Lage ist, die Datei auch hochzuladen ... bei mir wird derzeit auf keinem der beiden Geräte ein Update angeboten :crying:.

VG
messer
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
matze6989 , wie spiele ich das ein , es gibt ja nicht mehr die funktion manuelles update.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Meister Google hätte auch geholfen.
Aber damit du dich nicht anstrenegen brauchst.....bitte schön!!!!

  1. Ladet euch das Firmwareupdate herunter.
  2. Entpackt die .zip auf eurem Laptop oder PC. Nach dem Entpacken findet ihr eine UPDATE.APP im Ordner.
  3. Erstellt anschließend einen Ordner "dload" auf eurer SD-Karte oder auf der obersten Ebene eures internen Speichers.
  4. Kopiert die UPDATE.APP in diesen Ordner.
  5. Dann Handy runterfahren
  6. Laut und Leise sowie Powerbutton drücken,den Rest macht dein Honor allein
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
versucht zu instalieren,aber bei 5% ist schluß.