FDR-L09C432B388 FullOTA-MF 1,696 GB

58697905b6a144fabf2299508284dbc5.jpg


Du meinst doch sicher dieses Bild!
Und es hieß doch, dass Honor 8 sei das 4. von unten.
Ich glaube, ich steh gerade auf dem Schlauch [emoji1]
 
oh stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil :blushing:
 
@RacingSystems Hier habs dir eingekreist :D
IMG_20170531_152928.jpg
 
Was bedeutet es denn eigentlich genau wenn der Kernel released wird? Bekommen wir davon was mit? Haben wir dann besseren Akkuverbrauch, funktionieren dann die Benachrichtigung und alles das?
 
Nein dem normalen Nutzer bringt es erstmal nicht, es wird der Quellcode des Kernels released, damit ist es einfach Costum Roms zu erstellen.
 
Also können wir davon träumen das in nächster Zeit für alle die Benachrichtigungen funktionieren und die Laufzeit besser wird und emui Geschichte sein wird?
 
Es werden die KernelSOURCEN zugänglich gemacht, der Kernel selbst ist das compiliert Ergebnis.:) Die Sourcen nutzen nur Entwicklern etwas, ist also in erster Linie für custom ROMs interessant. Aber auch hier gilt, die KernelSOURCEN sind nur die eine Seite der Medaille. Ohne Unterstützung in Form von SoC-Interna und Treibern nutzt das alles wenig.

Editiert: zu spät. Dennoch sollte man seine Hoffnung nicht zu hoch schrauben. Ohne fähige Entwickler nutzen die Sourcen gar nichts.
 
Dann bringt es doch nichts die sourcen zu geben wenn es den Rest nicht gibt.
 
Strenggenommen sind die Hersteller an die GPL gebunden und demnach verpflichtet, die Sourcen zu veröffentlichen.
 
Updates kommen jetzt wohl?
attachment.php
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
@bc17 leider kein EU-Model, also nicht wirklich aussagekräftig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Zurück
Oben Unten